Unser Plan in dieser Situation ist.. ? (vs 3b IP)

• SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      Hi, Ich möchte euch um eure Meinung bitten.

Folgende Situationen interessieren mich:

Erstmal ist folgedes jedesmal gleich:

(6max) Wir sind first in am Button , openraisen (auf 2,5BB) und der Bigblind 3bettet uns (~ 8-12BB), wir callen.

In den meisten Situationen möchten wir hier unseren absoluten trash folden und relativ viele Hände IP callen, außer wir denken wir können den BB durch eine 4bet zum shoven (oder callen) mit einer schlechteren Hand bewegen.

Nun haben wir in Position gecallt und sehen folgendes Board:

K:heart: T:spade: J:spade:

.. und der Bigblind checkt zu uns.

Hier sind ein paar Hände mit denen ich mir einen call IP vs eine 3bet vorstellen könnte, wenn ich nicht denke er shippt sehr lose wenn ich 4bette.

Mich würde interessieren wie ihr diesen Check je nach Gegnertyp interpretiert und was wir mit diesen Händen gegen seinen Check am besten machen sollten:

1) 7:club: 7:heart:

2) Q:club: Q:diamond:

3) A:club: J:heart:

4) A:spade: Q:spade:

5) J:diamond: T:diamond:

6) A:club: K:diamond:

7) 8:heart: 7:heart: (habt ihr diese Hand überhaupt in eurer Callingrange?)
  • 1 Antwort
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Erzähl doch mal irgendwie was zu deiner 3-Bet Callingrange. Diese sollte ja maßgeblich mit der 3-Bet Range des Gegners zusammenhängen und den Postfloptendenzen von eben diesem Gegner.

Deine Fragestellung ist ohne solche Informationen überhaupt nicht zu beantworten.