Reloadbonus nicht ausbezahlt, wegen nicht gezählter PPs

• josch2001
      josch2001
      Black
      Hallo,
      ich habe letzte Woche meinen Reload März korrekt gecleared, da aber der Fehler mit den PPs aufgetreten ist, hat Partypoker noch nichts ausbezahlt. Schon zwei Emails geschrieben aber immer nur eine Standardantwort, sie hatten technische Schwierigkeiten und ich sollte noch 24-48 Stunden warten. Wie sie mit meinem Bonus umgehen, darauf sind sie gar nicht eingegangen (ob er denn noch ausbezahlt wird oder nicht). Wollte mal fragen wem es hier genauso ging und ob er mittlerweile ausbezahlt wurde usw.
  • 4 Antworten
    • udel
      udel
      Bronze
      Hab selbiges Problem. Heute meine zweite Mail losgeschickt, aber nach Deiner Schilderung mach ich mir da jetzt nich wirklich Hoffnung ne andere Mail als die "24-48 Stunden-Mail" zu bekommen.
    • udel
      udel
      Bronze
      Thank you for contacting PartyPoker.

I would like to inform you that they have located the issue for this problem but in order to resolve it for all players and pay them all at the same time they will have to run a report.

Our technical department will run the report on the 27th of March. You should be able to see the money some time in the morning on the 28th of March in your account balance.

Please accept my apologies for the delay in receiving the money, but please be assured that this is the fastest and fairest way we can resolve this for all our players.
    • Mordred
      Mordred
      Bronze
      am besten anrufen, denn prüfen die das und schalten den sofort frei. Hat bei mir super geklappt
    • josch2001
      josch2001
      Black
      @udel: Na ja, hoffen wir mal das es klappt, ich hab denen jetzt auch mein dritte mail geschickt und gedroht das ich meinen account schliesse, wenn sie mir nicht wenigstens ne vernünftige Antwort schicken, aber das liest sich ja schon ganz gut.
      @mordred: Würde ich ja schon machen aber mein Englisch ist nicht besonders gut, muss schon beim schreiben ständig im Langenscheid wälzen :D , aber danke für die Antwort