Frage zur SSS

• Montemonte
      Montemonte
      Bronze
      Hi,ich spiel seit etwa 3 Wochen nun die SSS an 0.05/0.10 Tischen.Ich spiele genau nach dem SHC,und habe eine Frage zur Contibet.
      Mir passiert es sehr oft,dass ich z.b. AKs raise,sagen wir mal 2 limper also auf 60cent,einer callt.
      ->Flop Dame,6,9 kein flushdraw,ok der Pot is jetzt etwa bei 1.50 also setz ich 70cent,und jetzt passiert es sehr oft,dass ich einfach nur gecallt wurde.
      Turn->4
      Ok wieder nichts getroffen!
      Soll ich hier dann checken und Schwäche zeigen,oder weiter betten obwohl ich nichts getroffen habe?
      Ist der Pot nach dem Call schon für mich verloren?
  • 4 Antworten
    • x7DaNieL
      x7DaNieL
      Bronze
      Die Q im Flop ist sowie so immer gefährlich ... aber ich würde glaub ich schon am Flop All-In raisen ,weil ne C-Bet in höhe von 0.70 cent bei deiner Stackgröße keinen Sinn macht!

Hoft halten die Spieler Ax oder Kx .... wenn man ne Q oder eben AQ dabei ist , dann soll es eben so sein! Aber generell würd ich so machen.

Du bist bei einem Call mit nem Reststack von 0.80 Cent am Turn , bei einer Potsize von 2.75 (müsste korrekt sein glaub ich), sowie so praktisch Commited!

Also ein Check Fold am Turn, ist da irgendwie unangebracht

Mit dem All-In Raise kannste dich eventuell sogar noch gegen ne schlechte Q protecten. Ob die jedoch ein Preflop Raise gecalled hätte weiss ich nicht, auf NL10$ passieren ja die wunderlichsten Dinger!

Dennoch .... bei so nem Board direktes All-In

Ein SET ist natürlich auch noch möglich , 999 z.B. bei deinem Erwähnten Board! Aber die durchschaut man ja meist eh nie! Mit nem A im Flop hast du da ja auch verloren ;-)!

Kommt aber auf lange sicht zu selten vor! Mit AK liegst du häufig genug im Showdown vorne um Gewinn damit zu machen!
    • netblind
      netblind
      Bronze
      Schließ mich meinem Vorredner an. Wenn du wie geschehen am Turn nicht triffst, ist dein Stack zu 65 % im Pot. Dann würde ich auch Pushen und hoffen das Fortuna mich dann mehr mag als Villian.... =)
    • DPL00
      DPL00
      Bronze
      2 Overcards = 6 outs = Push _FLOP_ da potcommitted & Foldequity

Ist der Pot nach dem Call schon für mich verloren?
      Der Pot ist am Showdown verloren wenn du die schlechteren Karten hast.
    • onlyweek
      onlyweek
      Bronze
      fall 1: (er sitzt vor dir)

a) er checkt -> push all in
      b) er bettet -> fold

fall2: (er sitzt hinter dir)

a) push all in (6outs haste noch)