Regional Settings bei PartyPoker

• Tosian
      Tosian
      Bronze
      Hallo,
      ich habe aus Versehen nach der Installation der neuen PartyPoker Software die Regional Settings auf Deutsch gesetzt. Somit werden Dollar und Cent jetzt durch ein Komma getrennt, Tausender durch einen Punkt. Wie kann ich das jetzt wieder zurückstellen?? PartyPoker gibt zwar einen Link raus, über den man bei Yahoo landet, leider habe ich da aber auch nichts Nützliches gefunden...
      Ich hoffe jemand kann mir helfen und meine Frage ist nicht allzublöd.

Gruß, Tosian
  • 10 Antworten
    • RedBaron2k7
      RedBaron2k7
      Bronze
      Die Frage ist nicht blöd ^^ ich hab bisher auch nix gefundne ... Weder in der Software ... noch im Account :(
    • Lissy
      Lissy
      Bronze
      Ich habe auch umgestellt...bin auch nicht ganz glücklich damit :( !

Aber soooo schlimm ist es auch wieder nicht! Solange PO bzw PT laufen ist es mir eigentlich egal.

btw. wenn die Tische durch multi tabling kleiner werden sehe ich fast keinen unterschied.

Die einzige mir bekannte (nicht so elegante) Lösung habe ich in nem anderen thread schon geschrieben.

Vorm starten der PP-Software in der Systemsteuerung unterm punkt "Regions und Sprachoptionen" auf english (US) umstellen. Dann wird aus dem Komma wieder ein Punkt und umgekehrt. Kann man ja nach seiner session wierder aud deutsch stellen, dauert lediglich 3-5 sec.

--Lissy--
    • RobDynamo
      RobDynamo
      Bronze
      Neuinstallation soll auch helfen. Dann kommt die Frage nochmal. So stand es bei mir zumindest da als ich gefragt wurde welche Einstellung ich haben möchte.
    • Lissy
      Lissy
      Bronze
      Original von RobDynamo
      Neuinstallation soll auch helfen. Dann kommt die Frage nochmal. So stand es bei mir zumindest da als ich gefragt wurde welche Einstellung ich haben möchte.

...hat zumondest bei mir nix gebracht...kam keine Frage mehr...
    • genfr0sch
      genfr0sch
      Bronze
      Bei mir kam nach der Neuinstallation auch keine Frage mehr.

Allerdings noch vor der Neuinstallation kam beim 2. Start von PP noch mal eine Erinnerung, dass ich die Daten umgestellt hätte. Dabei war noch ein Link "if you want to learn how to change it back click here". Kurioserweise hat mich der Link aber einfach nur zu yahoo.com geführt - habs 3x probiert.

Im Moment bin ich also auch noch auf der Suche nach ner Möglichkeit, die alten Einstellungen wieder hinzubekommen.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      @tosian: Du hast ja schon jede Menge Beispielhände gepostet :D ;)
      ist das nicht wurscht ob da ein Komma oder ein Punkt steht? Ist man doch eher gewohnt mit dem Punkt als mit dem Komma, oder nicht?
    • Pokerfaceps
      Pokerfaceps
      Bronze
      also bei mir hat geholfen dass ich windows vor der neuinstallation auf englisch (USA) gestellt habe. Nach der installation war PP dann wieder wie früher.
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Ich habe gerade auch das Fenster offen, wo ich gefragt werde, ob ich deutsch oder englisch will. Ich hätte es eigentlich leiber auf deutsch, weil ich dann die Beträge leichter eingeben kann (Komma statt Punkt). Weiß jemand, ob das dann auch bei den HH's geändert wird und ob der Grabber von PS oder Pockertraacker damit Probleme haben?
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Typisch PP nix geht wie es soll. Das ist man von der Software ja schon gewohnt :(

Zurückstellen der Währungsanzeige ist wohl nicht mehr möglich. Zumindest hat eine Neuinstallation absolut nichts bewirkt.
    • Morthvargr
      Morthvargr
      Bronze
      so eine kleine option zum wiederumstellen waer eigentlich schon ganz nett von pp gewesen...