Run Riot at the Micro's :D

• ri0t123
      ri0t123
      Bronze
      Hey,

also erstmal kurz zu mir, ich spiel seit ca. 4-5 Monaten Poker und studiere BWL. Hab damals nachdem ich mit den 50€ Startkapital von PS.de schnell broke gegangen bin für 10€ eingezahlt, und von da an mir ne ganz passable BR von momentan 550$ zusammengespielt.

Angefangen mit MTTs und MTSNGs bin ich dann vor ca. 6-7 Wochen grob geschätzt ins SH CG gewechselt, angefangen auf nl5 habe ich bis vor 1,5 Wochen noch auf Stars und FT gemischt NL5 und NL10 gespielt, bin dann jedoch auf NL10 aufgestiegen und hab meine komplette BR auf Full Tilt und von da an angefangen auch mit HUD zu spielen.

Meine größten Leaks sind meiner Meinung nach noch, dass ich Postflop teilweise zu loose broke gehe -> Vor allem Overpairs und TPTK Hände (!) , bzw. schwer weiß wann ich beat bin und der Umgang mit 3bets Preflop
      Ziel wird erstmal sein mit 30 Stacks immer mal 1 Table NL25 zu shotten und zu sehen wie es läuft. Langfristig will ich durch Poker schon mein Geld neben dem Studium verdienen bzw. Geld beiseite legen für 2 geplante Auslandssemester im Winter 2012 (aber bis dahin ists ja noch ne Weile)..

Hier mal meine overall Stats auf NL10SH.. Vielleicht seht ihr ja noch Leaks?

Und mein Graph für NL10, wie ihr seht sehr swingig.. Im Downswing hatte ich die übelsten Setups, das hat dann imho dazu geführt, dass ich Hände einfach total missplayed habe (SHIP AA auf QKJA Board ;>, Innerhalb von paar händen 2x Trips mit niedrigerem Kicker, 1x trips gg. overpair AI auf dem Turn, er hittet set auf dem river... usw..hab 3 mal quads gegen mich gehabt innerhalb von 2 tagen .. aber kein gejammer :) ).

Gut, das wars dann erstmal zu mir, werd dann immer mal updaten wie es so läuft.

MfG
  • 3 Antworten