Benutzerdefinierte Handranges wo gespeichert?

• 9 Antworten
    • nopi
      nopi
      Gold
      Hallo gondolieri,

du findest alle (!) abgespeichrten Informationen hier

<lw>:\Dokumente und Einstellungen\<username>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Equilab\*.ini
      bzw.
      <lw>:\Users\<username>\AppData\Local\Equilab\*.ini

Es werden an keiner anderen Stelle, auch nicht in der Registry, irgendwelche Informationen abgespeichert.

Gruß, nopi
    • makpo4er
      makpo4er
      Bronze
      hallo.
      Aber auf Windows 7?
      Wenn die nächste Version?

Danke
    • gondolieri
      gondolieri
      Bronze
      ja, hätte ich vllt erwähnen sollen ich benutze windows 7 (tschuldigung^^)
    • nopi
      nopi
      Gold
      Hallo gondolieri, hallo makpo4er,

unter Windows 7 findet ihr die Dateien unter: <lw>:\Users\<username>\AppData\Local\Equilab\*.ini, wobei das Verzeichnis [AppData] hidden ist. Da müßt ihr u. U. erst die entsprechende Anzeigeoption setzen.
      Die benutzerdefnierten Handranges stehen in der Datei [PreflopUserdefined.ini].

Gruß, nopi
    • gondolieri
      gondolieri
      Bronze
      Original von nopi

unter Windows 7 findet ihr die Dateien unter: <lw>:\Users\<username>\AppData\Local\Equilab\*.ini, wobei das Verzeichnis [AppData] hidden ist. Da müßt ihr u. U. erst die entsprechende Anzeigeoption setzen.
      Die benutzerdefnierten Handranges stehen in der Datei [PreflopUserdefined.ini].
      tut mir leid, verstehe nix von computern oder dateipfaden#
      also wenn ich auf computer gehe, dann lokaler datenträger laufwerk c, dann user, dann meinen usernamen, dann application data dann kommt nur ein ordner namens microsoft und da steht gar nix drinne

wenn ich auf program files/pokerstrategy.com/equilab gehe, dann zeigt er mir die bereits eingespeicherten handranges als datei an aber keine von mir definierten
    • nopi
      nopi
      Gold
      Hallo gondolieri,

du hast wirklich kein anderes Verzeichnis unter "Application Data" ? ... sehr komisch ?(

Schau mal bitte unter den anderen Benutzernamen bzw. unter "all user" oder "public" oder so. Ich hab leider deutsches Win7, so dass ich jetzt nicht genau weiß, wie's englisch heißt.

Gruß, nopi
    • gondolieri
      gondolieri
      Bronze
      ich habe auch deutsches win7, unter allen andren benutzern gibt es keine application datas.

Eigentlich müssten die benutzerdefinierten Ranges doch im gleichen ordner gespeichert sein wie die vorgespeicherten, oder???

Sind sie irgendwie bei mir nicht
    • nopi
      nopi
      Gold
      Hallo gondolfieri,

hmm ... Du siehst "AppData" unter Deinem Benutzernamen ? aber bei den anderen nicht ? ... merkwürdig.

Hast Du [Organisieren / Ordner und Suchoptionen], dann [Ansicht] und [Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerkeanzeigen] angeklickt? ... versuchs mal damit

Gruß, nopi
    • makpo4er
      makpo4er
      Bronze
      Hallo

Wird die neue Version? Wann?

Gruß, makpo4er