Kein Fortschritt

• MrMercedes
      MrMercedes
      Bronze
      hallo, es tut mir jetzt schon leid das thema wieder ansprechen zu müssen..
      Aber wie soll man ungetrackt seine Hände ab dem Limit NL25 bewerten lassen?
      ich hab dazu keine möglichkeit und muss mir von freunden ratschläge geben lassen, da ich hier kein zugriff auf diese forenbereiche habe.
      Auf eine andere Seite umzusteigen halte ich auch für keine alternative.
      Auch lehrmaterial steht mir nicht zur verfügung.
      Meiner Meinung nach bemüht sich Pokerstrategy kein bisschen um die Spieler die vor der Zeit von Pokerstrategy schon auf diversen Seiten registriert waren und das soll jetz ein lebenlang so bleiben?!
      Ich versteh ja, dass es meistens nicht an PS liegt sondern den pokerseiten die kein nachträgliches tracking erlauben.

Aber ich finde PS könnte sein System in Bezug auf sein Lehrmaterial leichter zugänglich machen, denn momentan heißt die devise "kein geld durch euer rake? = kein lehrinhalt!"

geld regiert die welt, und ps ist da nicht anders
  • 6 Antworten
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo MrMercedes,

natürlich ist es extrem schade, dass Mitglieder die nicht über PokerStrategy.com getrackt spielen, nicht in den vollen Genuss des Mitgliederbelohnungssystems kommen, aber gerade so finanziert sich das Angebot ja.

Du kannst allerdings auch einen höheren Status bekommen, indem du der Community etwas zurück gibst. Sei es nun durch die Arbeit als Moderator oder als Handbewerter.

Viele Grüße,
      Indy
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey MrMercedes,

neben Indys Vorschlägen werden wir künftig unseren Mitgliedern neben dem Sammeln von SP durch spielen auch die Möglichkeit geben, sich SP zu erkaufen. Das Ganze wird über die kommenden Monate live gehen, also schau regelmäßig rein :)

Gruß,

Hadi
    • BigStack83
      BigStack83
      Silber
      Na da bin ich mal gespannt, hieß ja immer, dass wäre nicht möglich.

Vor allem wird interessant, wie eure Preise da im Vergleich zu den bekannten Coachingseiten aussehen werden.

Grob überschlagen dürfte euch ein Diamond doch zumindest ~300$/Monat bringen, wofür es auch schon ein Jahr DC gibt.
    • MrMercedes
      MrMercedes
      Bronze
      Original von Hadi
      Hey MrMercedes,

neben Indys Vorschlägen werden wir künftig unseren Mitgliedern neben dem Sammeln von SP durch spielen auch die Möglichkeit geben, sich SP zu erkaufen. Das Ganze wird über die kommenden Monate live gehen, also schau regelmäßig rein :)

Gruß,

Hadi
      freut mich, dass es bald veränderungen gibt. Ich werde aufjedenfall reinschauen!
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Hi Thomas,

muss sowas sein? Das Ganze trägt nicht zum Thema bei und ist einfach Stimmungmache - wir können uns gerne per Email weiter darüber unterhalten, aber solche Posts möchte ich nicht mehr sehen.

Gruß,

Hadi
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey MrMercedes,

für NL25 benötigst du ja gerade einmal den Silber-Status. Für Silber-Status benötigst du nur 100 StrategyPoints.

Wenn du 10 Tage lang je >1 SP erspielst, dann erhältst du bereits den Silber-Status, da es dafür jeden Tag 10 Sonderpunkte gibt.

Eine Alternative wird natürlich die Bezahloption sein, an der wir arbeiten.

Aber mal ehrlich: NL25 lässt sich nun wirklich auf vielen Pokerräumen ziemlich gleich gut spielen - und z.B. bei bet365 (iPoker) brauchst du nicht nur grad mal 25 cent Rake für den 1 SP / Tag, sondern hast mit dem $10.000-Einzahler-Freeroll gleich noch einen Grund, mal reinzuschauen:
      http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/Letzte-Chance-auf-Teilnahme-am-%2410.000-Einzahler-Freeroll-bei-bet365_42427

Gruß,
      Lutz