Private Coaching bei likandoo (MTT)

• likandoo
      likandoo
      Bronze
      Über mich als Pokerspieler und Coach:

Ich bin Daniel aka likandoo und spiele jetzt seit ca 5 Jahren Poker und seit ca 3 Jahren semi-professionell. Beruflich habe ich eine Ausbildung zum Medientechnischen Assistenten abgeschlossen, und hab jetzt 1 Jahr lang bei Pokerstrategy direkt als Poker School Manager gearbeitet und war für die Planung, Realisierung von deutschem und englischen Content und den Coaches für Pokerstrategy zuständig.

Zusätzlich bin ich seit 2009 Coach bei Pokerstrategy im MTT bereich. Ich
      habe aber auch als Co Coach für PLO und NL SH mitgewirkt. Einen Überblick über meine Videos bekommt ihr hier:

Likandoos Videos

Früher habe ich hauptsächlich MTTs gespielt und dies auch sehr erfolgreich, leider hatte ich nahezu meine komplette Bankroll verloren auf Full Tilt, ich hatte dann mit Poker eigentlich schon abgeschlossen da ich kein Bock hatte wieder von 0 anzufangen.

Doch ich habe es tatsächlich wieder geschafft mich in dem Jahr von 0 zurückzugrinden und spiele inzwischen wieder sehr erfolgreich Turniere und PLO HU.

Ich habe auch sehr viel Live Erfahrung da ich einige 100 Stunden in Live Cashgames verbracht habe und inzwischen auch schon einige Live Turniere und konnte bei der WPT Marbella unter anderem den Final Table erreichen.

Ablauf der Coachings?

Es gibt mehrere Arten von Coachings, wenn Ihr euch nicht sicher seid, dann können wir uns gerne im Skype unterhalten was am besten für euch geeignet ist.

Late Game / Final Table Coaching:

Hier kontaktiert ihr mich wenn ihr deep in einem Turnier gekommen seid, und wir handeln einen fairen Deal aus der abhängig von der Turniergröße der momentanten Stacksize und den Players left. Im Schnitt werden das zwischen 5-7% des letzendlichen Turniergewinns sein, kann natürlich auch weniger sein wenn das Turnier sehr groß ist oder eben mehr wenn es ein Low Buyin ist mit niedrigerem Pricepool.

Hierfür wird nur Skype benötigt.

User die mich öfters wegen Final Table Coaching kontaktieren bekommen auch meine Handynr für einfachere Kontaktaufnahme, da ich eigentlich immer verfügbar bin aber oft vorm Rechner.

Sessionreview:

Hier schickt Ihr mir eine Handhistorys von einem eurer Mtts. Diese öffnen wir dann und gehen sie gemeinsam durch. Gerne könnt ihr auch eine MTT Session mit Camtasia aufnehmen und dann analysieren wir diese.

Live Session:

Hier öffnet Ihr ca 2-4 Turniere und bei diesen schaue ich dann Live zu und erkläre verschiedene Spots gebe Tipps und sage wie ich einzelne Hände spielen würde.

Video Review:

Ab sofort könnt ihr mir auch Videos zukommen lassen von eurem Liveplay(ohne Kommentare einfach nur Video), am besten so Situationen wo ihr noch 4-8 Tische oder so offen habt und evtl auch mal deep seid, aber kann natürlich auch 1 Tabling Final Table sein(gibt dann halt nicht so viele Hände).

Ich bräuchte ca eine halbe Stunde Live play Material um eine Stunde Video daraus machen zu können. Dies wären dann Analysen von eurem Spiel von den Situationen am Tisch und zum Teil auch mit Equilab Analysen.

Der Preis pro produziertem 1 Stunden Video wäre 75 Euro, 3 Stunden für 200 Euro und 10 Stunden für 500 Euro.

Referenzen:

MTTs:
      #1 4800$ Package Appt Macau Stars
      #1 3500 Euro Package Unibet Open St Marteen Unibet
      #8 WPT Marbella für 13,000 Eur
      #2 100.000 $ Grand auf FT für 17,300$
      #1 40.000 $ Grand auf FT für 14,100$
      #3 80.000 $ Grand auf FT für 9,400$
      #4 109+R $ auf Stars für 8,300$
      #4 109+R $ auf Stars für 7,500$
      #4 109+R $ auf Stars für 6,100$
      #2 530$ Highroller auf Party für 10,200$
      #5 Micrograming Major für 2,600 Euro

Meine Paradedisziplin sind Late-Game und Final Table Coachings von denen ich auch schon ca 25-30 Stück abgehalten habe.
      Diese liefen größtenteils sehr gut ab, größter Erfolg war hier ein 3ter Platz in einem Major für 78.000$ (Coaching begann bei ca 60 left).

Bezahlung und Stundensatz:

Grundsätzlich verlange ich 60€/h, da 1 Stunde Coaching aber meistens nicht ausreicht, biete ich Vergünstigungen ab 3 Stunden (55€/h) und ab 5 Stunden (50€/h) an.(ausgenommen hier sind Video reviews)

Bezahlung am liebsten per BÜ, Moneybookers oder Stars.

• 11 Antworten
    • cyber1337
      cyber1337
      Bronze
      Original von likandoo
      Diese liefen größtenteils sehr gut ab, größter Erfolg war hier ein 3ter Platz in einem Major für 78.000$ (Coaching begann bei ca 60 left).
      Das war ich. ;)

Wie schon erwähnt hab ich mir ab ca. 60 Spielern left likandoo als Coach dazu genommen, der mir sehr stark geholfen hat und mich letztendlich bis an den Finaltable und darüberhinaus bis zum 5 way Deal gebracht hat. Kann ich nur empfehlen, ich würde es jederzeit wieder machen. :)

Hier nochmal schwarz auf weiß:
      click
    • Jaystuss69
      Jaystuss69
      Bronze
      Ich weiß garnicht ob Feedback hier erwünscht ist, aber bei nicht-gefallen kann es ja gelöscht werden.

Hab heute auf Full Tilt nen 24+2$ 16,5k gtd gespielt und likandoo bei 19 Playern left über skype kontaktiert. Nach knappen 5 minuten hatte ich ihn auch schon am "Hörer"...

Sehr netter Kerl und verdammt solider Spieler der einem die Lines die er spielen würde nicht nur stur sagt, sondern auch sehr gut erklärt. Leider hatten wir nur ca. ne halbe Stunde das Vergnügen weil 88<A2 prf.

Es waren sehr faire 5% abgemacht auf die er wegen der kurzen Coaching-Zeit auch noch verzichtet hat.

Lange Rede, kurzer Sinn: Nur zu empfehlen!
    • MonaLisa57
      MonaLisa57
      Bronze
      Likandoo hat mich gerade gecoacht und kann es jedem weiterempfehlen. Super erklärung und das trny wurde auch obv geshipped ;)
    • Serge1510
      Serge1510
      Bronze
      Wurde gestern bei einem Sessionreview von Daniel gecoacht. Hatte ihn einen Tag zuvor kontaktiert und direkt eine Zusage für ein 3 stündiges Coaching bekommen.
      Beim Coaching ist Daniel auf alle gespielten Hände intensiv eingegangen, hat genau erklärt welches Spiel er gut fand oder was ich besser machen könnte, bzgl. Betsizes, Position und Stacksizes. Hat mich auf Spots aufmerksam gemacht in denen ich (mehr) Value holen kann und beantwortete alle meine Fragen ausführlich und gut verständlich.

Ich fand das Coaching informativ,interessant und werde definitiv noch weitere Coachings mit Daniel absolvieren.
    • raeckaert
      raeckaert
      Silber
      Daniel hat mich letzte Woche bei einer Sessionreview eines 11+R Turniers gecoacht. Seine Erklärungen sind ausführlich und erscheinen logisch (im Gegensatz zum eigenen Play:-D ) Sein Coaching hat mir vor allem im Late-Game sehr weitergeholfen, wo ich doch meine Mühe hatte.
      Nachdem wir das Turnier fertig besprochen haben und ich begeistert vom coaching war, sind wir gleich noch ein Turnier durchgegangen:-)
      Nur weiter zu empfehlen, das Coaching ist jeden Euro wert!!
    • alexamsterdam
      alexamsterdam
      Bronze
      Ist dies noch aktuell? Ich würde sehr gerne einmal in nicht allzu ferner Zukunft von Likandoo gecoached werden, da ich, was meine skills angeht, mich grade darauf zu bewege SNG's und MTT's zu mastern. (ITM kommen ist schon kein ding mehr) Mir fehlt es nur noch an der rechten "edge". Da ich Daniel's Laufbahn schon länger verfolge, glaube ich dass er der richtige wäre um mir den nötigen boost zu verschaffen.
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Boah sorry alexamsterdam!

Ich schau echt nicht oft in diesen Thread. Eigentlich nur wenn eine Anfrage per Skype kommt!

Deswegen hab ich dein Post voll übersehen!

Ich hab dich mal im Skype geaddet! Vielleicht ist es ja noch aktuell ;-)

vlg Daniel
    • Afterpub93
      Afterpub93
      Bronze
      erste coachingstunde gehabt
      1a kann ich nur sagen :)
      top erklärt
      schön ins detail gegangen
      auf alle fragen ne antwort gehabt
      inhaltlich obv auch top

kann ich nur weiterempfehlen

:s_thumbsup:
    • RaisyDaisy1989
      RaisyDaisy1989
      Bronze
      Original von Afterpub93
      erste coachingstunde gehabt
      1a kann ich nur sagen :)
      top erklärt
      schön ins detail gegangen
      auf alle fragen ne antwort gehabt
      inhaltlich obv auch top

kann ich nur weiterempfehlen

:s_thumbsup:
      kann ich so nur unterstreichen ! :)

danke Likandoo auch wenn es nur für den 11 platz gereicht hat.

wird hoffentlich nicht das letzte Coaching sein :D

Mfg

Serdar / RaisyDaisy1989
    • jessie123
      jessie123
      Bronze
      hey,
      hatte gerade die 1ten 2 std. mit Likandoo.
      kann nur sagen,sehr fundiert das ganze und extrem anschaulich rübergebracht.
      wird auf alle fälle wiederholt....
      thx
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Vielen dank für die Kommentare!

Ich habe mir ein neues Konzept überlegt für private Coachings.

Ab sofort könnt ihr mir auch Videos zukommen lassen von eurem Liveplay(ohne Kommentare einfach nur Video), am besten so Situationen wo ihr noch 4-8 Tische oder so offen habt und evtl auch mal deep seid, aber kann natürlich auch 1 Tabling Final Table sein(gibt dann halt nicht so viele Hände).

Ich bräuchte ca eine halbe Stunde Live play Material um eine Stunde Video daraus machen zu können. Dies wären dann Analysen von eurem Spiel von den Situationen am Tisch und zum Teil auch mit Equilab Analysen.

Der Preis pro produziertem 1 Stunden Video wäre 75 Euro, 3 Stunden für 200 Euro und 10 Stunden für 500 Euro.

Ihr bekommt dann die Videos innerhalb einer Woche fertig produziert auf einen Webspace hoch geladen.

Bei Interesse einfach in Skype (likandoo123) kontaktieren