Table Ninja Problem mit Auto Check/Fold

• iiiNFINITyyy
      iiiNFINITyyy
      Bronze
      hallo,

hab mir jetzt den Ninja zugelegt soweit läuft auch alles ganz gut, allerdings habe ich nirgendwo eine Funktion gefunden die es mir ermöglicht, wenn ich nicht am Zug bin über ein Tastenkürzel z.B. die Check/Fold Box oder Fold etc. vorauszuwählen.

Bin ich nur zu doof dafür und habe was übersehen oder kann das der Ninja einfach nicht.

Habe den Fold Button auf eine meiner Maustasten gelegt, wenn ich am Zug bin funktioniert das auch alles wunderbar, schön wäre es aber wenn er ein Häckchen setzen tät in der Fold Box wenn ich nicht am Zug bin und folden möchte.

hoffe man versteht was ich meine.

Sollte das der Ninja wirklich nicht können, gibt es da evtl. noch eine andere Möglichkeit dies zu erreichen evtl mit einem anderen Programm das mit dem Ninja aber zusammen arbeitet.

danke

bis dann dann

by Chris
  • 3 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo iiiNFINITyyy,

dies sollte funktionieren, wenn du unter "Advance Action Hotkeys" einen Hotkey für Check/Fold festlegst.

Gruß,
      klausschreiber
    • iiiNFINITyyy
      iiiNFINITyyy
      Bronze
      supi danke funktioniert prima, konnte mir die ganze Zeit nicht erklären was diese Funktion bedeutet weil mich das "AA" verwirrt hat, dabei heißt das ja lediglich nur Advance Action und ich dachte es handelt sich um die Spielkarten AA und das war mir einfach nicht logisch ;-)
    • xsteven23
      xsteven23
      Bronze
      Hey Chris, Der Table Ninja ist echt ein klasse Tool. Jetzt Muss ich nicht mehr die Table einzeln anklicken um dort Aktionen zu machen, sondern fahre einfach mit der Maus drüber. Hatte übrigens das selbe Problem. Aber dank Deines Postings weis ich jetzt auch wie es geht. Würde garnicht mehr ohne Spielen wollen.
      Gruß Stiv