ST PAULIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

• 17 Antworten
    • skudidibaba
      skudidibaba
      Bronze
      JAAA MAAAAAAAAAAAAAAN!

BRAUN-WEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • skudidibaba
      skudidibaba
      Bronze
      ASAMOAH OHOO OHOO OHOO! GERALD ASAMOAH OHOO OHOO OHOO!
    • noeuldream
      noeuldream
      Gold
      WWWOOOOOOHHHHOOOOOOOOOOOOOOOO

Wir kommen aus dem Norden...
    • martenJ
      martenJ
      Bronze
      HELL YEAH
    • SamiAllagui22
      SamiAllagui22
      Bronze
      St Pauli ist schon ein cooler Kultclub
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Wie es einfach so klar war, dass auf einmal alle "Fans" aus ihren Löchern gekrochen kommen.
      Noch nie nen Fußballspiel live gesehen, kein Plan wer bei diesem tollen FC St. Pauli überhaupte spielt, aber trotzdem Fan sein.
      Ist ja cool, total in und überhaupt, man ist ja einfach total anders und alternativ.

Und wenn man dann im Radio hört, dass sie wohl zum ersten mal seit 33 Jahren nen Derby gewonnen haben, ja dann kann man natürlich erstmal die Fresse aufreißen.

Schließlich ist man ja nen wahrer Fan von dem Verein. Mit Totenkopfpulli und Retter T-Shirt im Schrank versteht sich....
    • g1zmmm
      g1zmmm
      Bronze
      Finds auchn bisschen lächerlich. :)
    • Bagfrog
      Bagfrog
      Bronze
      äh, was ist jetzt der grund für den kranken spam?
    • Lifeisabug
      Lifeisabug
      Bronze
      Original von castaway
      Wie es einfach so klar war, dass auf einmal alle "Fans" aus ihren Löchern gekrochen kommen.
      Noch nie nen Fußballspiel live gesehen, kein Plan wer bei diesem tollen FC St. Pauli überhaupte spielt, aber trotzdem Fan sein.
      Ist ja cool, total in und überhaupt, man ist ja einfach total anders und alternativ.

Und wenn man dann im Radio hört, dass sie wohl zum ersten mal seit 33 Jahren nen Derby gewonnen haben, ja dann kann man natürlich erstmal die Fresse aufreißen.

Schließlich ist man ja nen wahrer Fan von dem Verein. Mit Totenkopfpulli und Retter T-Shirt im Schrank versteht sich....
      Und auch klar dass ein HSV Fan ausm Loch gekrochen kommt und rumheult. Ja Pauli war richtig schlecht, Ja 99% der Paulianhänger sind die Folge einer Modeerscheinung und ja, die Leute dürfen sich freuen wenn ihr Verein gewinnt, egal warum sie Anhänger sind. Und ja ich bin auch HSV Loser
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      Original von castaway
      Ähm, ich würde mal behaupten dass das Spiel am Sonntag für viele HSV Fans wichtiger ist als die kompletten Derbys gegen Bremen der letzten 10 Jahre.
      Da verlier ich lieber noch 3 mal innerhalb von 19 Tagen alles gegen Bremen als das ich eine Niederlage gegen St. Pauli miterleben muss....
      für euch sind immer noch mehr Demütigungen zu haben :)
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von Lifeisabug
      Original von castaway

Und auch klar dass ein HSV Fan ausm Loch gekrochen kommt und rumheult. Ja Pauli war richtig schlecht, Ja 99% der Paulianhänger sind die Folge einer Modeerscheinung und ja, die Leute dürfen sich freuen wenn ihr Verein gewinnt, egal warum sie Anhänger sind. Und ja ich bin auch HSV Loser
      Ja komm. Is doch wahr.

Geht hier im Forum doch schon los. Oder sieht man nach dem Sieg von Köln gegen Gladbach oder Dortmund gegen Schalke hier solche Threads?

Auf einma meint jeder behinderte Spast der mal nen Totenkopfpulli getragen hat einen auf größten Fußballfan machen zu müssen.
    • mju12
      mju12
      Bronze
      u mad HSV Fan? :coolface:
    • martenJ
      martenJ
      Bronze
      castaway erlaubst du mir bitte bitte fuer meinen verein zu rooten? bitte bitte? darf ich mich auch nach nem sieg freuen?

ich bin auch vereinsmitglied.

du bist wohl die neue hoheitsinstanz, wer sich ueber den sieg eines bundesligaspiels alles freuen darf.
    • toabsen
      toabsen
      Global
      U mad hsv?
    • Bagfrog
      Bagfrog
      Bronze
      geil wie ihr "fußballfans" euch immer gleich beleidigt haha wie die letzten assis.
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      und warum bist du hsv fan? weil du da wohnst und nicht weil du den verein magst?

ganzschön dum
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hallo Leute,

Original von martenJ
      castaway erlaubst du mir bitte bitte fuer meinen verein zu rooten? bitte bitte? darf ich mich auch nach nem sieg freuen?
      Ja natürlich - aber nicht hier!

Gratz an St. Pauli zu dem historischen Sieg, aber Fußball-Diskussionen bitte auch im entsprechenden Forum führen. Für die Fans von St. Pauli haben wir diesen Thread im Angebot: FC St.Pauli 1910 [Fan-Thread]

Einen vergleichbaren HSV-Thread haben wir natürlich auch :)

Gruß,
      michimanni