Dailyvariance.com - Paperback bestellt

• Witz84
      Witz84
      Bronze
      Ich habe mir auf dailyvariance.com ein Paperback bestellt (richtiges Buch). Langsam komme ich mir echt verarscht vor. Habe am 12.Dezember bestellt und gezahlt.

Ich habe das Buch immer noch nicht! Erst gab es angeblich Probleme mit der Druckerei, jetzt ist eventuell auf einmal was mit der Lieferung schiefgegangen und er muss es wahrscheinlich nochmal schicken.

-> Hat jemand von euch dort schonmal ein richtiges Buch geordert? Wie lief das bei euch ab von der Zeit her? Oder hab ich einfach nur wirklich Pech?
  • 6 Antworten
    • sunybli
      sunybli
      Bronze
      finde es sowieso komisch da...

Ich habe mich informieren wollen wie lange der Versand dauert und wieviel er kosstet.
      Mal davon abgesehen, das ich immer nur 1 zeiler Text als antwort bekommen habe, waren mir auch die inhaltlichen Antworten ziemlich suspekt.

Normaler transfer dauert 15-30 Tage nach Deutschland. ---> 15$ versand

Als ich dann nach Express versand fragte, bekam ich die Antwort
      3-6 Tage ---> 15$ versand

Ergibt für mich kein Sinn ?(
      Als ob jemand dann wirklich 15-30 Tage warten will für die gleichen Versandkosten... Das in kombination mit Ihren halben 1 Zeiler texten als Antwort wo ich Ihnnen alles aus der Nase ziehen musste, machte nicht unbedingt ein seriösen Eindruck auf mich.
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Jo, dass mit den Einzeilern kann ich bestätigen. So geht man nicht mit Kunden um. Versandzeit bei mir angeblich 7 - 21 Tage. Das ist doch alles haltlos. Bin echt enttäuscht von der Seite!
    • lolyourmama
      lolyourmama
      Bronze
      Original von Witz84
      Ich habe mir auf dailyvariance.com ein Paperback bestellt (richtiges Buch)
      :)
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Was willst du mir mit dem Zitat sagen? Findest es idiotisch oder was? Sollte ein nettes Weihnachtsgeschenk für mich werden.

Das ebook hat er mir ja auch ohne weiteren Aufschlag gegeben wegen der Wartezeit. Aber ich will halt das richtige Buch haben. Ausdrucken und binden hab ich auch kein Bock bei 400 Seiten.
    • lolyourmama
      lolyourmama
      Bronze
      Original von Witz84
      Was willst du mir mit dem Zitat sagen? Findest es idiotisch oder was? Sollte ein nettes Weihnachtsgeschenk für mich werden.

Das ebook hat er mir ja auch ohne weiteren Aufschlag gegeben wegen der Wartezeit. Aber ich will halt das richtige Buch haben. Ausdrucken und binden hab ich auch kein Bock bei 400 Seiten.
      ach so ne sorry fands nur süß "richtiges buch"

wir sind total verkommen :P
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      welches buch genau und kannst dann mal ein pic von posten wenn es angekommen ist? thnx