[DONE] Lizenzproblem

• naiklas177
      naiklas177
      Bronze
      Hallo liebes Supportteam!

Nutze seit nun 29 Tagen aktiv den Elephant und bin sehr begeistert. Jedoch muss ich nun eine Lizenz eingeben, das aber nicht so funktioniert wie in den FAQ's beschrieben.

Wenn ich eingeloggt bin und auf "Home -> Einstellungen" klicke, finde ich kein Formularfeld indem ich meinen Maschinencode eingeben kann...

Gibt es noch eine andere Möglichkeit an einen Key heranzukommen?

Gruß
  • 3 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo Naiklas!

Du bist nun seit dem 25.01ten hier bei Strategy und du hast den Silber Status. Da bedeutet für mich, dass du höchstwahrscheinlich noch nicht die benötigten Strategypunkte für die Vollversion erspielt hast. Um eine Vollversion zu erhalten musst du erst 1000 SPs erspielen. Ich befürchte, da musst du noch ein bisschen für spielen?.

Denke einmal, wenn du die 1000 Punkte erspielt hast, erscheint auch das Feld bei dir.
    • naiklas177
      naiklas177
      Bronze
      Guten Morgen :)

Vielen Dank für die schnelle Antwort, das ergibt natürlich Sinn.

Ich dachte, dass man ab 1000 Punkte eine Lizenz mit zusätzlichen Funktionen freischaltet.

Aber gut, 1000 Punkte dürften dann die Woche noch drin sinn, vielen Dank für die Info !
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey naiklas177,

wenn du 1000 Strategy Points erspielt hast, dann kannst du die Experten Funktionen im Elephant mit deiner Lizenz freischalten. Auf der von dir beschriebenen Seite http://de.pokerstrategy.com/home/profile/ sollte dann das entsprechende Eingabe Feld ganz unten auftauchen.

Viel Spaß weiterhin mit dem Elephant :)