Supernova 2011(hoffentlich) NL50 FR

• Slash2006
      Slash2006
      Bronze
      Hi, hab mich entschlossen auch mal einen Blog zu starten. Bin eigentlich viel zu faul dafür aber was tut man nicht alles um sich irgendiwe zu motivieren.
      Ich will versuchen dieses Jahr SN zu erreichen; mag nicht so schwierig klingen, doch für mich wird das denk ich schon n ganz schöner Kampf.
      Ich spiele relativ wenig, da ich eigentlich nur spiele wenn ich Lust hab und meine Konzentration/Session auch max 1 h anhält.
      Hab vorgestern eingecasht und in den 2 Tagen bisher sage und schreibe 1113 Hände geschafft. Wird also eine echte Herausforderung für mich.

Ich werde auf der 1. Seite immer meinen Gesamtgraph aktualisieren und jeden Tag eben den Tagesgraph(falls ich gespielt habe) + Hände bei denen ich mir unsicher war posten.

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben wie ich mein Spielpensum erhöhen und natürlich mein Spiel verbessern kann.

Zusammenfassung::
      - SN Status
      - 333 VPPs / Tag ( ca.2100 Hände )
      - NL 50 FR ; 12 Tische
      - 1000 $ Start-BR

VPPs: 389
      BR : 1187 $
  • 5 Antworten
    • HardstylerIZ
      HardstylerIZ
      Bronze
      Hartes BRM das du da fährst. 20 Stacks ist nichts. Schlägst du das Limit?? Ansonsten move down, sonst bist du schneller broke als du gucken kannst.

Ja ansonsten Theorieartikel lesen, spiele nicht zu viele Tische sondern versuche dein Spiel zu verbessern und deine Gegner einzuschätzen.

Und sonst lass SN erstmal aussen vor.

Just my 2 cents
    • Slash2006
      Slash2006
      Bronze
      20 Stacks passt schon , notfalls cash ich noch was nach.
      Bin jetzt auch nicht gerade der hyper aggressiver Spieler, sodass die ganz großen Swings ausbleiben.
      Würd mich nicht als großen Winningplayer bezeichnen , aber behaupte mal, dass ich allemal BE spiel . Ich versuch einfach sogut wie mäglich zu spielen und was dann letztendlich dabei rauskommt wird sich zeigen.
      In erster Hinsicht möchte ich mal veruchen regelmäßiger zu spielen und nicht nur ab und zu wie früher.
    • HardstylerIZ
      HardstylerIZ
      Bronze
      Um regelmäßiger zu spielen, setz dir doch Monatsziele, wie z. B. Goldstatus auf Stars oder auch Platin. So setzt du dich halt nur Monat für Monat unter Druck um dann den Status auch im Monat danach wieder zu erreichen.
    • Slash2006
      Slash2006
      Bronze
      Ja gut aber wenn ich schon mehr spielen will dann richtig, sonst kann ichs ja gleich lassen. Letztendlich will ja ja sowieso mal SN sein und wenn ichs jetzt durchzieh hab ich wenigstens nächstes Jahr anständiges RB und muss nicht noch 1 weiteres Jahr warten. Ist ja auch behindert wenn mir dann am Ende 10-20000 Vpps fehlen und mir desswegen 1 Jahr SN entgeht.
    • Slash2006
      Slash2006
      Bronze
      Hallo. ich meld mich mal wieder, falls hier überhaupt jemand reinschaut :)
      Gestern und heute ein wenig gespielt (16.+17.)Hier der Graph.
      Wie man sehen kann schaff ichs immernoch nicht eine ordentliche Handanzahl zu spielen, naja wird schon , das ist ja nur der Eingewöhungsmonat.
      Waren keine interessanten Hände dabei.
      1x KK vs. AK verloren
      1x KK vs. QQ gewonnen
      1x KK vs. AA gewonnen