Hallo Pokerfreunde

Mein Name ist Manuel, ich spiele seit Anfang 2010 mit den 50$ von Pokerstrategy FL auf Pokerstars. Ende 2010 bin ich dort auf dem Limit .5/1 hängen geblieben und ich hab die Motivation verloren und auf Full Tilt 50$ hochgeladen mit denen ich dann angefangen hab die BSS zu spielen. Zusätzlich hab ich noch das 50$ Angebot für William Hill angenommen.

Ich werde zwar weiterhin FL spielen, habe aber vor ab und zu wenn ich Lust habe paar NL-Sessions einzustreuen, damit ich auch NL lerne.

Ich erhoffe mir, dass ihr in diesem Blog meine Werdegang in NL beobachten könnt und mir mit eurer Erfahrung oft helfen könnt.

Vielleicht könnt ihr ja jetzt schon Tipps geben, was ihr im nachinein anderst gemacht hättet wenn ihr nochmal mit 50$ anfangen müsstet oder was für euch bisher sehr hilfreich war. Das Handbewertungsforum fand ich als FL Spieler immer sehr wichtig und werde ich auch jetzt hoffentlich oft benutzen, ansonsten schau ich auch gerne Videos an, könnt ihr mir eine gute Video-Serie für Anfänger empfehlen ?

Bisher bin ich 21$ up auf Full Tilt, weis aber nicht wie viele Hände ich gespielt hab, da mir paar fehlen.

Ich hoffe, dass ich es in NL mindestens soweit schaff wie bisher in FL.

gruß,
manu