[Mentor] NL 10 - 25 SH

• eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Moin Moin,

ich suche einen Schüler, der NL2 - NL10 SH auf FTP spielt.

Ich bin 21 Jahre alt und spiele zur Zeit NL25 und habe NL10 auf FTP mit ca. 10bb/100 auf 50k Hands geschlagen.

Der Schüler, den ich suche, sollte ca. 3-4 Stunden die Woche aufwenden, um sich mit mir zu unterhalten. Das Ganze kann in unterschiedlicher Form erfolgen: Sessionreviews, Liveplay, Handdiskussionen oder Statsanalyse.

In diesen unterschiedlichen Formen will ich ihm (und mir) die Grundkonzepte der BSS beibringen.

Er sollte diskussionbereit sein und nicht alles für bare Münze nehmen, was ich sage. :s_love:

Bedingung: Ihr besitzt Mikogo, Skype und ein funktionierendes Headset.

Schreibt einfach ein bisschen was zu eurem Pokerwerdegang und euren Skypenick entweder hier im Thread oder im Communitymodul und ich melde mich bei euch.

eroticjesus
  • 21 Antworten
    • thump0r
      thump0r
      Bronze
      Hi,

angefangen habe ich auf Everest, die hatte damals nur NL2 Fullring, dementsprechend habe ich mit auf NL2 direkt bis auf NL10 hochgegrindet. Nachdem sich mein Spiel da gefestigt hat, entschied ich mich dazu SH zu spielen. Seit dem versuche ich SH NL10 zu beaten. Zunächst sah es ganz gut aus, doch momentan läuft unglaublich schlecht. Ich scheine einfach nicht vorran zu kommen und bin. Seit ich auf NL10 aufgestiegen bin führe ich Tagebuch, dies findest du in meiner Signatur.

Ich bin hoch motiviert und möchte das Spiel endlich vernünftig lernen. Bin interessiert an diskussionen über verschiedene Hände und immer interessiert daran mich weiter zu bilden. Mikogo, Skype und ein Headset sind natürlich vorhanden.

Ich würde mich freuen, wenn du dich für mich entscheidest :)
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Push

Ich spiele mittlerweile NL50/NL100 und suche wieder jemanden, der auf den Micros spielt.

Addet mich in der Community oder schreibt hier euern Skypenick rein. Ich adde euch dann.
    • CoachCarter1904
      CoachCarter1904
      Bronze
      Hi,

ich spiele seit ca. 4 Jahren Poker. Hab mit SSS angefangen, dann SnGs und MTTs probiert, dann wieder SSS. Dann hatte ich mal eine kurze Ruhephase. Nachdem diese beendet war und ich wieder anfangen wollte, gab es kein SSS mehr, da es 20-50BB Tiche usw gab. Hab mich dann mit BSS auseinadergesetzt, habe aber gerade Postflop noch einige Leaks. Habe bereits 3-4 Monate SH gespielt und wäre sehr froh einen erfahrenen Coach zu haben.

Bei Interesse bin ich unter coach_carter89 (Skype) zu erreichen...
    • IchBinEinBerliner
      IchBinEinBerliner
      Bronze
      Hi,
      habe vor etwa 2 Wochen angefangen zu pokern,
      und habe 50$ auf Stars liegen (getrackt :f_cool: ),
      und habe eben die 50$ für ftp bestellt.
      Würde also gerne auf NL2 anfangen, egal auf welcher site.
      Ich habe kaum Erfahrungen gesammelt und hoffe, dass du mir etwas beibringst :f_p:
      Bin im momentan dabei für das abi zu lernen, schule ist aber schon vorbei, hätte also noch deutlich mehr als nur 3-4h / Woche Zeit.

Mich würde es freuen, wenn das funktionieren würde!

Skype-Nick: AbajoEstoy
    • number2323
      number2323
      Bronze
      .
    • cyberraver
      cyberraver
      Black
      @ Berliner

glaube der rake% bei FTp ist höher auf den Mikros (war zumindest früher so)...achte drauf..sowas macht viel aus auf den Mikros (in BB)
    • IchBinEinBerliner
      IchBinEinBerliner
      Bronze
      Original von cyberraver
      @ Berliner

glaube der rake% bei FTp ist höher auf den Mikros (war zumindest früher so)...achte drauf..sowas macht viel aus auf den Mikros (in BB)
      hast recht, habe das mal in dieser ptr-tabelle gesehen.
      du hättest nicht zufällig lust mir mal über die schulter zu sehen bei ner session??

eroticjesus scheint ja gen himmel aufgefahren zu sein :f_confused:
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      der rake ist bei ftp durch das rakeback unwesentlich höher. stars wird in sachen rake aber niemand schlagen. ich halte es für viel wichtiger wie man mit dem spielstil der beiden seiten zurechtkommt. ftp ist ein wenig aggressiver als stars. aber durch das tolle FBI wird es jetzt wohl besser sein, wenn man auf stars spielt. ftp hat immerhin 50% seiner spieler verloren, wobei die zahl wohl ein wenig hochgegriffen ist.

IchBinEinBerliner, ich habe dich geaddet nur du warst nicht da ;)
    • prnzessin
      prnzessin
      Bronze
      spiele auch NL10 Sh falls du noch jmd sucht wäre ich gerne dabei. Allerdings nicht auf ftp.

würde mich freuen wenn wir zusammenarbeiten bzw zusammen arbeiten würden.
      meld dich einfach ;)

MFG
    • brlsQ
      brlsQ
      Bronze
      hab dich mal im com geaddet
    • IchBinEinBerliner
      IchBinEinBerliner
      Bronze
      will mir denn auch jemand helfen?? :f_cry:
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Anfragen sind soweit angenommen. Schickt mir einfach euren Skypenick und ich werde mich mit jeden von euch mal 30 mins unterhalten.

Habt aber Verständnis dafür, dass ich nur einem Einsteiger helfen kann, weil es mir an Zeit fehlt
    • prnzessin
      prnzessin
      Bronze
      gut dann ziehe ich meine anfrage zurück. nimm dich erstmal den anderen an.

falls du dennoch irgendwann ein u2u machen willst meld dich.

mfg
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      es hat sich niemand bei mir in skype gemeldet.

angebot steht jetzt wieder, aber als limits habe ich nl10 und nl25 angegeben. ich habe beide limits mit guter winrate auf solide sample gecrusht und ich weiß worauf es ankommt die beiden limits zu crushen.
    • Florinator
      Florinator
      Bronze
      gilt das angebot auch für rush?
      hab mich da grad von nl5 auf nl 10 gespielt und würde mich über deine hilfe sehr freuen :D .
    • LuckYEiner
      LuckYEiner
      Bronze
      bräuchte auch noch etwas hilfe :)

siehe hier

meld dich einfach bei interesse ^^
    • pokerpuppi
      pokerpuppi
      Bronze
      hi steht dein Angebot noch? Ich suche dringend nl10- 25 sh einen mentor.

bin auf FT.

kannst mich über z.b. skype erreichen: memoryjah

würde mich freuen vond ir zu hören
    • PnG1
      PnG1
      Bronze
      Hey eroticjesus

kennst mich bestimmt noch aus skype! bin ja atm am rebuilden und somit am fr grinden, will aber auch wieder auf sh switchen!

bringe denke ich solide grundlagen mit (kann phil vielleicht bestätigen^^) und ich hab mein größtes problem, den tilt, auch mittlerweile in griff...
      würde mich freuen, wenn du mich nehmen würdest! bringe die nötige zeit mit und auch die motivation...war ja auch ne weile in der skypegruppe mit drinnen, denke aber, dass es mir mehr bringt, wenn ich einen festen ansprechpartner habe!

gruß uli
    • TfTanzt
      TfTanzt
      Bronze
      Hi, hab Nl10 fr geschlagen und treib mich jetzt auf Nl25 fr rum. Versuch mich da seit knapp 20k Haenden zu etablieren, laeuft aber bisher nur -+0 und kein bock auf RbHure. Hab zwar kein skype aber nen micro, also duerft das kein Problem werden. Hast Icq oder so? Zur ersten Kontaktaufnahme.

Lg
    • 1
    • 2