Ist das normal?

• derBolzen
      derBolzen
      Global
      Also.
      Kann ja sein dass ich das irgendwie falsch ablese aber: Im Poker Tracker steht ja wenn man links auf seinen Namen klickt rechts dann irgendwo Player Summary. Da dann irgendwo BB/100 Hands. Da steht bei mir in rot (also Minus) 9.05. Also mach ich laut PT in 100 Hands (hab bisher nur 750) 9.05 BB Verlust. Mein Bankroll is jetzt von 50 auf ~36$ geschrumpft obwohl ich mich strikt an die Erweiterte SHC halte. Woran liegt das? Blind Stealen klappt eigentlich ganz gut wenn ich die Chance hab aber manchmal geh ich All-In und verlier dann. Oft muss ich auch Rebuyn weil ich einfach ausgeblinded werde sprich nach ein paar Runden nur durch die Blinds bei 1.50$ angekommen bin.
      Ist das normal oder muss ich mir da Gedanken machen? Ich kann auch gerne ein paar Hände posten, wenn ihr mir sagt welche :/
  • 1 Antwort
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      750 hände sagen nichts aus.
      poste im beispielhand forum einfach hände wo du dir nicht sicher bist, bzw. wenn du nicht weißt welche such einfach meher oder weniger wahllos welche raus. irge'ndwelche hands sidn besser als gar keine.
      dass du verlierst liegt entweder daran, dass du die sss nicht 100% richtig umsetzt oder es ist schlicht und ergreifend varianz. gewöhn dich schonmal dran, dass man öfters mal verliert, auch bei richtigem spiel.