Table Ninja Tournament closing

• Joker85
      Joker85
      Bronze
      Hallo!
      Beim Table Ninja kann man ja unter Opening/Closing einstellen wann beendete Turniere geschlossen werden. Aber selbst wenn ich da 0,0 einstelle, kommt der Tisch nochmal kurz in den Vordergrund! Kann ich das irgendwie verhindern? Ist es also möglich,dass sich der Tisch schließt ohne, dass er nochmal in den Vordergrund kommt? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
      Grüße
  • 2 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo Joker85,

also in Pokerstars gibt es unter Options -> Advanced Multi-Table Options ganz unten die Option Auto-close Sit&Go without notification". Ich habe keine Ahnung, ob das nur für SNG's gilt oder auch für Tuniere, aber es wäre einen Versuch wert, den Haken mal zu setzen und solange die Funktion in TableNinja auszuschalten. Falls es nicht funzt, habe ich leider auch keine Lösung. Könntest sonst höchsten mal beim TableNinja Support nachfragen.

Gruß,
      klausschreiber
    • Joker85
      Joker85
      Bronze
      Original von klausschreiber
      Hallo Joker85,

also in Pokerstars gibt es unter Options -> Advanced Multi-Table Options ganz unten die Option Auto-close Sit&Go without notification". Ich habe keine Ahnung, ob das nur für SNG's gilt oder auch für Tuniere, aber es wäre einen Versuch wert, den Haken mal zu setzen und solange die Funktion in TableNinja auszuschalten. Falls es nicht funzt, habe ich leider auch keine Lösung. Könntest sonst höchsten mal beim TableNinja Support nachfragen.

Gruß,
      klausschreiber
      Vielen Dank für deine Hilfe! Das war genau das was ich gesucht habe!

Gruß Joker85