Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

neue Videos auf www.underrolled.de

• 3 Antworten
    • Dabuu
      Dabuu
      Bronze
      I heart you
    • karnikl
      karnikl
      Bronze
      Weiss ja nicht ob der Thread hier für Kritik gedacht ist, aber was mir beim ersten Video aufgefallen ist, ist die Hand in der 52. Minute:

97o im BB. UTG pusht mit ziemlich genau 4BB, alle folden. Für mich ein ganz klarer call aus zwei Gründen:

1. pot odds von 1,88:1. D.h., ab einer pushing range von 40% ist das ein call. Bei 4BB UTG ist diese loose range wohl auch gegeben.

2. Harringtons 10:1 rule. Hero hat noch 194.000 chips und muss 9000 callen. Macht knapp 22:1. Harrington callt hier schon bei 10:1 mit any 2.

Ansonsten fand ichs alles super, bei den Karten kann man ja auch so viel nicht verkehrt machen... :D

Zweites Video muss ich mir noch anschauen. Weiter so.
    • fe0r
      fe0r
      Bronze
      Ich hab mir jetz schon paar eurer vidz angesehn. Fands bis jetz immer sehr interessant :)

PS:Wenn du die payoutliste aufhast kannste net sehen wo die leute herkommen :P