Suche ambitionierten Partner für Sweat-Sessions/U2U (NL25/NL50 FR, BSS)

• Witz84
      Witz84
      Bronze
      Ich suche einen Partner der ernsthaft interessiert ist regelmäßige User to User Coachings/Sessions zu machen. Es geht dabei um NL25FR (NL50FR). Ziel soll sein, dass wir uns wöchentlich mindestens einmal trefffen, Sessions per Teamviewer zusammen machen, Sessionreviews, Handbewertungen, etc.
      Wenn Ihr Lust habt auch ein gemeinsamer Blog (muss aber nicht sein).

Kurz zu mir:
      Ich spiele schon ewig auf NL25FR und auch lange Zeit NL50 FR auf Pokerstars. Würde mich als mittelmäßigen "Reg" einstufen, der die Limits schlägt. Mein größtes Problem die letzten 2 Jahre ist das auscashen. Ich bin Student und habe teilweise meine Miete 1 Jahr vom pokern gezahlt. Somit waren nie Limitaufstiege drin.
      Das schlimmste dabei ist wohl, dass ich zum Masstabler mutiert bin und somit mein Spiel/Skill geschrottet ist. Immer nur auf Rakeback/Boni gespielt, denn das Geld ist immer sicher gewesen. Mehr als 1-2bb Winrate kamen aber nie raus.
      Ich bin jetzt nichtmehr angewiesen auf das Geld und möchte nun am Skill pfeilen und das masstabling beenden.

Wen suche ich?
      - 1-2 Leute
      - Winningplayer auf NL25FR oder NL50FR
      - kein Masstabler
      - mindestens 1 mal/Woche Sessions/Analysen/...
      - Leute mit ernsthaften Interesse
      - optimal wären Spieler auf Pokerstars

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet. Ich habe auch noch was zu bieten in Form von Lernmaterial. Dazu dann aber näheres im Skype/ICQ. Damit können wir auch arbeiten und Konzepte diskutieren.

Meldet euch hier, schreibt etwas zu euch und warum Ihr mitmachen wollt. Das soll eine langfristige Sache werden. Und selbst wenn wir vom Skillniveau gleich sind, ist das ein Mehrwert für beide, denn einer kann immer was besser, wo der andere noch leaks hat.
  • 9 Antworten
    • MrPink05
      MrPink05
      Bronze
      Hört sicht sehr interessant an. Hätte aber noch mehr Interesse wenn das 2 mal die Woche geschehen könnte, wenn nicht sogar öfters.
      Zu mir, habe ca ein halbes Jahr auf Pstars SSS bis NL 50 gegrindet. Da aber Pstars so eine tolle Reglung mit den FR Tischen vorgenommen hat, bin ich auf BSS gewechselt. Habe NL 2/5 und 10 auf jedenfall beat.
      Nehme zur Zeit Privat Coachings bei Fallout86, um mein Spiel noch mehr zu erweitern.
      Denke mal das wir alles weitere, falls Interesse besteht, per ICQ oder Skype klären können, kannst mir ja im Com. Tool deine Addy schicken.
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Ja, gerne öfter als einmal die Woche, alles kein Problem. Ich spiele unter der Woche eigentlich jeden Tag. Nimm mal meine Einladung im Communitytool an bitte, dann geb ich dir Skype/ICQ Daten.
    • zwerk77
      zwerk77
      Bronze
      ich spiele auf auf ftp nl50+ und habe unter der woche eigtl auch 4 tage min zeit. beschäftige mich momentan eigtl relativ intensiv mit poker. könnt mich ja in der community adden wenn euch ftp nichts ausmacht
    • mazew
      mazew
      Silber
      Hi Witz84,

vorab ich hätte definitiv Zeit und Intresse sonne Art Lerngemeinschaft aufzubaun. Hätte auch Lust auf nen gemeinsamen Block, wollte sowieso die Tage zur Selbstmotivation einen eröffnen. Muss allerdings sagen, dass ich technisch nicht so auf der Höhe bin und noch nie mit Teamviewer oder ähnlichem gearbeitet habe.

Zum Poker ich habe über die letzten drei Jahre von NL 10 BSS - NL 400 SSS über PLO viel gezockt - war auch durchaus winning Player.

Habe aber massive Schwächen im Berreich Tilt/BRM - obviosly weiß ich wies geht, aber mir fehlte oft die Disziplin.

Zur Zeit Spiele ich NL 25 FL Rush auf FTP. Hätte aber auch kein Problem damit während der gemeinsamen Sessions normale Fullring Tische zu spielen.

Ich würde mir von der Zusammenarbeit und dem Blog erhoffen, dass ich mir endlich mal die für konstant gutes Poker notwendige Disziplin aneigne und mein Spiel auf theoretischem Niveau verbessere. Mittelfristig ist mein Ziel nach NL 100 aufzusteigen. In naher Zukunft könnten wir aber ne Menge NL 25 und 50 zusammen spielen.

Grüße, mazew
    • aaron78
      aaron78
      Bronze
      Hi Witz,
      1. bin enorm ambitioniert
      2. auch Student
      3. spiele auf Stars
      4. lange(!) Pokererfahrung, fange gerade wieder an
      5. Spiele im Moment noch 24 Tables, da ich einfach massig Edge sehe und ich so schnell wie möglich auf NL100 will. Auf NL50 werde ich deutlich runterfahren und noch gezielter auf richtig gutes Poker hinarbeiten
      6. KEIN Rakebackgrinder
      7. Interesse and U2U, Reviews, Handdiskussionen, ggf. bloggen usw
      8. Kauf eines Coaches steht als nächstes auf dem Plan

Bin im Moment dabei mir die Roll für NL100 aufzubauen und lerne parallel fleissig Content. Daher suche ich noch einen "Lernpartner" mit dem man sich gegenseitig skillmäßig pushen kann.

Kritikfähigkeit, Offenheit, langfristige Zusammenarbeit, hohes Spielvolumen und den Ehrgeiz sein Spiel zu verbessern setze ich voraus.

Falls ich dein Interesse geweckt habe kannst dich ja einfach über Skype melden oder in meinem Blog posten.

Ich empfinde es im Tandem als optimal um sein Spiel zu verbessern. Daher schließe ich eine Gruppe aus. U.U. vielleicht noch max. zu dritt.
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      OK, aaron bei dir melde ich mich später. Hört sich ja gut an, passt wie die Faust aufs Auge ;)

So, damit habe ich erstmal mein Ziel in dem Thread erreicht. Es brauch sich also keiner weiter vorstellen. Habe nun erstmal 2 Partner. Danke an alle, hätte nicht gedacht, dass es so schnell klappt. Super!
    • aaron78
      aaron78
      Bronze
      Original von Witz84
      Hört sich ja gut an, passt wie die Faust aufs Auge ;)
      Genau diese Formulierung hatte ich auch im Kopf, dann bis nacher!
    • Lenssen
      Lenssen
      Bronze
      Moinsen,

ich hätte auch Interesse :-) Will mein Spiel noch mehr verbessern, da ich gerade Postflop und Preflop kleinere Leaks habe.

Ich bin momentan auch Student und habe viel Zeit, bin eigentlich täglich mherer Stunden online.

Habe jetzt insgesamt 64k Hände gespielt(44k NL10 mit 5,23 BigBlinds/100 und auf NL25 20k mit 6,23BB auf 100 Hände)

Beste Grüße
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      @ Lenssen: Wie oben bereits erwähnt, habe ich schon wen gefunden, tut mir leid. Aber du wirst auch wen finden, wenn du das wirklich willst.