Suche ambitionierten Partner für Sweat-Sessions/U2U (NL25/NL50 FR, BSS)

• Witz84
      Witz84
      Bronze
      Ich suche einen Partner der ernsthaft interessiert ist regelmäßige User to User Coachings/Sessions zu machen. Es geht dabei um NL25FR (NL50FR). Ziel soll sein, dass wir uns wöchentlich mindestens einmal trefffen, Sessions per Teamviewer zusammen machen, Sessionreviews, Handbewertungen, etc.
      Wenn Ihr Lust habt auch ein gemeinsamer Blog (muss aber nicht sein).

Kurz zu mir:
      Ich spiele schon ewig auf NL25FR und auch lange Zeit NL50 FR auf Pokerstars. Würde mich als mittelmäßigen "Reg" einstufen, der die Limits schlägt. Mein größtes Problem die letzten 2 Jahre ist das auscashen. Ich bin Student und habe teilweise meine Miete 1 Jahr vom pokern gezahlt. Somit waren nie Limitaufstiege drin.
      Das schlimmste dabei ist wohl, dass ich zum Masstabler mutiert bin und somit mein Spiel/Skill geschrottet ist. Immer nur auf Rakeback/Boni gespielt, denn das Geld ist immer sicher gewesen. Mehr als 1-2bb Winrate kamen aber nie raus.
      Ich bin jetzt nichtmehr angewiesen auf das Geld und möchte nun am Skill pfeilen und das masstabling beenden.

Wen suche ich?
      - 1-2 Leute
      - Winningplayer auf NL25FR oder NL50FR
      - kein Masstabler
      - mindestens 1 mal/Woche Sessions/Analysen/...
      - Leute mit ernsthaften Interesse
      - optimal wären Spieler auf Pokerstars

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet. Ich habe auch noch was zu bieten in Form von Lernmaterial. Dazu dann aber näheres im Skype/ICQ. Damit können wir auch arbeiten und Konzepte diskutieren.

Meldet euch hier, schreibt etwas zu euch und warum Ihr mitmachen wollt. Das soll eine langfristige Sache werden. Und selbst wenn wir vom Skillniveau gleich sind, ist das ein Mehrwert für beide, denn einer kann immer was besser, wo der andere noch leaks hat.
  • 9 Antworten
    • MrPink05
      MrPink05
      Bronze