Das wars mit dem schönem Geld

• Donngal
      Donngal
      Bronze
      Hab jetzt nach ca einer bis zwei Wochen pokern die kompletten 5 $ verloren.

Ich weiss auch nicht woran es liegt. Gut, anfangs hielt ich mich nicht akribisch an den SHC, meine Flop-See Rate war einfach zu hoch, Aber als ich von 7 wieder auf 3 $ gefallen war hab ich mir vorgenommen alles hundertprozentig zu machen und wirklihc nur noch nach SHC zu spielen. Hatte seit dem auch ne vernünftige Flop See Rate von ca 23 % maximal. Vorher lag sie bei 26-28 %.

Trotzdem sollte es nicht laufen, Postflop spielte ich eigentlich auch recht Tight.
      Alles sollte schief gehen. Heute war ich dann runter auf 30 cent, hatte mich vorhin hochgespielt auf 75 und dann bis auf 10 alles wieder verloren.

Jetzt habe ich vorhin das Quiz zum zweiten mal gemacht um es nochmal probieren zu dürfen, musste allerdings hinnehmen das ich durch einen Fehler meines Computers während des Quizzes meine Session ID gewechselt hab und ich morgen dann das Quiz nochmal machen muss, bestanden hatte ich ohne Probleme.

Naja, wär schön wenn ihr mich n bsichen aufbaut, etwas doof gelaufen, vor allem weil ein kumpel der ungefähr zeitgleich angefangen hat in der gleichen zeit mit ähnlicher spielweise schon über die 10 $ gekommen ist.
  • 3 Antworten
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      Du solltest dich hier nie mit anderen Leuten vergleichen, manche fliegen am anfang nur so durch die limits, weil sie glück haben, andere verlieren die 5$ weil sie pech haben. 23% klingt schon ziemlich gut, es ist aber auch wichtig, was du nach dem flop machst. Ich hoffe du hast dir alle einsteiger-artikel durchgelesen und verstanden, dann solltest du beim nächsten versuch mehr erfolg haben, etwas weniger pech vorrausgesetzt.

Mach dir nichts draus, die ersten 5$ haben schon unzählige verloren, viele davon waren viel unvernünftiger als du. Halte dich einfach an die empfehlungen hier und hab vor allem geduld, dann wirst du auch erfolg haben.

Noch viel glück und vor allem viel spaß
    • crimi
      crimi
      Bronze
      Original von Donngal
      Gut, anfangs hielt ich mich nicht akribisch an den SHC, meine Flop-See Rate war einfach zu hoch, Aber als ich von 7 wieder auf 3 $ gefallen war hab ich mir vorgenommen alles hundertprozentig zu machen und wirklihc nur noch nach SHC zu spielen.
      Wenn Du Dich nicht an die Chart hälst, variierst Du als Anfänger Deine einzige gewinnbringende Variable.
      Warum?

An alle Anfänger, die hier hoffentlich auch mal lesen. Spielt nicht aus Langeweile oder aus ßberlegenheitsgefühl loose, das funktioniert nicht.

Original von Donngal
      Trotzdem sollte es nicht laufen, Postflop spielte ich eigentlich auch recht Tight.
      Der skill Unterschied zwischen preflop- und postflop- Spiel ist gigantisch. Wenn Du preflop loose spielst, sind die Anforderungen für einen Beginner postflop einfach zu groß.

Also, die SHC zu befolgen verlangt fast null skill, also wird das kein Problem werden.
      Postflop gibt es soviel Wissen, Strategien, Konzepte, da mußt Du Dich einfach wissbegierig durcharbeiten. Viel Erfolg
    • Donngal
      Donngal
      Bronze
      klar, war n fehler am anfang nciht nach shc zu spielen, aber bin ja seit dem punkt wo ich dann angefangen hab strikt nach shc zu spielen auch bergauf gegangen.. bis dann das ganze pech kam...

und die Einsteiger artikel hab ich alle gelesen, vielleicht bald mehr glück mit den zweiten 5$