[DONE] PP Handhistories vom Elephant gelöscht?

• Maxxv74
      Maxxv74
      Bronze
      Hallo Zusammen,

nachdem ich den Elephant mehrfach neu installiert habe, und auch Postgres komplett gelöscht und neu installiert habe, fällt mir nun auf, dass sämtliche Hände aus dem PartyPoker History Ordner verschwunden sind ("D:\Programs\PartyGaming\PartyPoker\HandHistory")...

Wo sind die hin?
      Ser Elephant scheint sie beim Autoimport zu verschieben.
      Ich habe nichts gefunden, wo Elephant sie hätte hinkopieren können.
      Die Option "manuell importierte Handhistories verschieben" ist ausgeschaltet. Der Standart-Ordner dafür existiert nicht.

Version: 0.98.40210.1

Danke

Max
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Maxxv74,

sind ALLE Hände verschwunden? Mir fällt da nur spontan eine Zeitangabe im PartyPoker Client ein, wann die Handhistory gelöscht werden soll.

Ich habe erst am Freitag mit Version 0.98 einige Hände von PartyPoker automatisch importieren lassen und diese sind noch vorhanden - ich vermute also der Elephant hat damit nichts zu tun.

Bitte um kurzes Feedback ob nicht PartyPoker die Hände selbst gelöscht hat. Wenn das nicht der Fall ist, dann schau ich mir das nochmal genauer an.
    • Maxxv74
      Maxxv74
      Bronze
      Hi,

möglicherweise habe ich tatsächlich die 10MB Einstellung im PP-Client vergessen. Werde es erstmal weiter beobachten.

Danke für die Hilfe

Max
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Alles klar, dann mach ich hier mal zu und du meldest dich einfach in Form eines Threads, sobald du davon ausgehen musst dass ein anderes Problem vorliegt.