Tableninja keine voreingestellten Flop/Turn/River Bets

• karoel
      karoel
      Bronze
      Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja einer weiter helfen und zwar obwohl ich bei TN unter Potbetting für flop z.b 70% eingestellt wird nix am Pokertisch vorgegeben. Die 4BB pre raise funktionieren auch nicht.

Es funktionier nur die C/F taste mit Rechts, sowie der Raise mit dem mittleren Rausrad.

Vielleicht kennt jeman die Lösung? Und ja ich habe die Neueste TN version und Stars auf Englisch ;)
  • 3 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo karoel,

verwendest du auch ein unterstütztes Design und achtest darauf, dass nichts Wichtiges vom HUD, falls verwendet, überdeckt wird? Im Zweifelsfall schalte das HUD zum testen mal aus. Der Fehler klingt nämlich so, als könnte TableNinja die Potsize nicht auslesen.

Gruß,
      klausschreiber
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Original von klausschreiber
      Hallo karoel,

verwendest du auch ein unterstütztes Design und achtest darauf, dass nichts Wichtiges vom HUD, falls verwendet, überdeckt wird? Im Zweifelsfall schalte das HUD zum testen mal aus. Der Fehler klingt nämlich so, als könnte TableNinja die Potsize nicht auslesen.

Gruß,
      klausschreiber
      ne grade ausprobiert, es wird wohl eher das problem sein klick
    • Epikur
      Epikur
      Bronze
      geht mir genauso

und blöderweise geht mit tableninja auch die bet-slider-option von pokerstars nicht richtig...

bei erstmaligem klick wird zunächst ein falscher wert angegeben

:evil: