hi

• Escudo
      Escudo
      Einsteiger
      Servus,

mein name ist andre, 24 jahre alt und zur zeit wohne ich in mannheim. mit pokern kam ich bisher nur selten in kontakt. das texanische pokern, wie es im tv zu sehen ist, war mir bisher unbekannt, hat aber seinen reiz, dem ich irgendwann nicht mehr widerstehen konnte. nun hab ich den schritt gewagt und mich angemeldet. bin gespannt wie hoch der funfaktor beim internet pokern ist.

greetz andre
  • 5 Antworten
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      Zuerst mal hallo,

Internet Poker macht riesig Spaß, wenn man sich damit beschäftigt und lernt zu gewinnen. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg.

Aber:

Nenn es nicht texanisches poker, das tut in den Augen weh, sag einfach texas hold'em oder nur hold'em
      Und schau die am besten das forum genau an, bevor du threads aufmachst. es gibt nämlich einen Begrüßungs-thread für alle neulinge, da wäre das hier besser aufgehoben und das forum wird durch diese unnötigen (nicht böse gemeint) threads ziemlich vollgemüllt.
    • Mateboss
      Mateboss
      Bronze
      Hey!
      Ich komme auch aus Monnem! :D Bin erst vor kurzem zum Pokern gekommen. Wenn es dich wirklich interessiert ist pokerstrategy.de der richtige Weg um Poker zu erlernen, jedoch rate ich dir dich ersteinmal in die Theorie einzuarbeiten. Also ich hab mir zu Beginn erst mal die Tipps für Einsteiger angeschaut.Wenn man des dann einigermaßen druff hat kann man sich ans Pokern um real money heranwagen.Natürlich nur mit den 5$ aus dem Quiz. Wünsche dir viel Glück und Erfolg in deiner hoffentlich erst in den Kinderschuhen steckenden Laufbahn. :)
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Begrüßung

und hallo :)
    • MrTrocks
      MrTrocks
      Black
      Hallo,

ich bin auch aus Mannheim und wir suchen noch ein paar leute ab und an zum spielen. Ausserdem fände ich eine kleine trainingsgemeinschaft interesannt. Kannst dich ja mal melden.

Grüße Marcus
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      klärt ihr das per pn trocks un esciudo wegen training?

danke jim für den link.
      escudo dahin gehört dein post (am besten einfach da nochmal reinschreiben)

hier ist dann zu :)