Sng Wiz. & Holdem Manager

• Bombaa91
      Bombaa91
      Bronze
      Hallo Ps.de Community,

vorerst einmal kurz ein paar Worte uebermich, habe im Dezember 2010 mit einer Br von ca. 300$ gestartet auf FTP und habe mich auf 600$ hochgearbeitet und bin jetzt seit ein paar Tagen daran die 6$ Turbo 9man Sng zuspielen.
      Jetzt frage ich mich ob sich lohnt den Sng Wizard und Holdem Manager zuzulegen, spiele derzeit ohne jegliches Tool.
      Wuerde die Tools mir erst zulegen wenn meine BR immer noch ca. 100 BI für die 6$ groß ist nachdem bezahlen der Tools.

Sonst gibt es noch zusagen das ich ca. seit 6monaten Poker mich fuer Entdeckt habe und letzten Winter erst richtig Durchgestartet habe.

Hoffe erstmal das ich das richtige Unterforum gewählt habe und mein Belangen richtig geäußert habe : )!
  • 1 Antwort
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Der SnG Wizard ist auf jeden Fall ein Pflichttool - wird dich sehr viel weiter bringen.

Tracking Software für SnGs halte ich aber für überflüssig, zumindest in den meisten Fällen. Letztendlich hilft es dir höchstens, um Fish zu spotten, was dir aber sowieso recht schnell auffallen sollte und zur Not per Sharkscope geprüft werden kann - für genauere Analysen reicht die Handanzahl auf den Lowstakes einfach nicht.

Wenn du trotzdem Stats haben willst, lad dir einfach den Elephant runter - dürftest du ja schon freigespielt haben.