Welchen raum für FL FR mircos

• icon01
      icon01
      Bronze
      Hi

da das mein erster Beitrag ist habt bitte nachsicht ^^

Ich hab mit ner kleinen rest BR (mittlerweile kurz vom aufstig auf 5c/10c) angefangen bei Titan die FL 2c/4c tische zu spielen und musste festellen, dass absolut kein traffic auf 5c/10c da ist. ich siel z.Z noch mit dem SHC und hab grob 1,2k Hände zusammen.

Nun wollt ich wissen auf welchen raum ich wechseln sollte ich hab leider keine getrackten accs bei FTP und Stars aber dafür noch die FDBs auf beiden seiten.

Ziehl ist es eine ausreichende BR aufzubauen um nach Party (getrackt) zuwechseln,wegen dem algm content hier, aber das steht ja noch in den sternen^^

Ich bedank mich schonmal für die Auskunft

mfg

icon
  • 4 Antworten
    • churib
      churib
      Bronze
      Es gab mal ein Problem mit einem Mikro-Limit auf Party, was in dem hohen Rake bestand. In diesem FL-Unterforum ist ein Thread mit einem Rakevergleich verschiedener Seiten, da solltest Du mal gucken.

Insgesamt laesst sich wohl sagen, dass auf Stars und FTP der meiste Traffic im FL-Bereich zu finden ist (diese Aussage hat dir jetzt noch weniger geholfen als die obrige).
    • Serdna666
      Serdna666
      Bronze
      verscuch mal mit 888 .
    • icon01
      icon01
      Bronze
      naja ich wollt wenn schon auf die großen...

ich wollt eher wissen welcher raum besser ist FTP wegen RB und happy hour oder doch stars???....
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Solange du auf den Micros spielst, kannst du die Auswirkungen von happy hour und frequent player points ziemlich vergessen. Da kommt kaum etwas zusammen. Der Rakeback von FTP ist eine feine Sache, weil du als Microplayer nie Supernova wirst, was du auf Pokerstars für vergleichbaren Rakeback brauchen würdest. Für Pokerstars spricht der viel bessere Traffic mit prinzipiell mehr schlechten Spielern, der dir auch in höheren Limits erhalten bleibt. Ausserdem hat Pokerstars 2c/4c Tische, bei FTP geht es erst ab 5c/10c los.