tuer abgeschlossen, schluessel verloren :rage:

• Figo3434
      Figo3434
      Bronze
      hi,

kumpel war grad beim fussball
      HHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOVVVVVVVVVVEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR

, hat irgendwie seinen schluessel verloren.
      lt eigenaussage ist einmal abgeschlossen.
      schluesseldienst will 120$$$

was soll er machen?
      gibts ne chance das billiger zu bekommen/ selber zu machen?
      whats his line?

danke
  • 10 Antworten
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      amerikanischer schlüsseldienst?
    • splitter233
      splitter233
      Bronze
      Kommt auf die Tür an.. wenn es ne billige ist dann fackelt sie ab und holt euch bei Hornbach ne neue für 30€...
    • QS1LVER
      QS1LVER
      Bronze
      kommt bei 120€ türaufbrechen bie ner billigen tür nicht echt günstiger raus am ende?
    • Figo3434
      Figo3434
      Bronze
      ist leider nicht davon auszugehen, dass es ne billige tuer ist.
      ein wochenende mit ner immer offenen tuer kann auch schlechter sein als eins mit ner immer geschlossenen.
      120 euro (ich weiss aber nicht mal, ob das auch das "neue" material beinhaltet sprich neuer schliesszylinder etc und welche qualli.

nur zur info sollte es euch auch mal so gehen:
      hab einen kumpel, der einen schluesseldienst hat-leider andere stadt- der meint
      werktags sind mit ca 50 fuers aufmachen und 40 fuers neumachen zu rechnen.
    • Raymen
      Raymen
      Bronze
      Moin
      wenn ihr ein paar Osteuropäer kennt fragt die doch mal ob sie nicht jemanden kennen der sich in der Prange auskennen ;) . Das hatte mir z.B. meine Nachbarin mal angeboten.
    • FRFR
      FRFR
      Bronze
      Keinen Zweitschlüssel bei Verwandten/guten Freunden hinterlegt?

Vermieter/Hausmeister erreichbar? Unter Umständen haben die nen Zweitschlüssel, häufig nicht aber vielleicht ja in diesem Fall?
    • splitter233
      splitter233
      Bronze
      Dann bohr das Schloß halt auf, Baumärkte haben noch 40min auf falls du keinen Bohrer hast. Wenn das alles zu knapp ist, lass ihn halt übers WE bei dir pennen...

Und ein neues Schloß ist bei den 120€ obv nicht dabei...

Original von Raymen
      Moin
      wenn ihr ein paar Osteuropäer kennt fragt die doch mal ob sie nicht jemanden kennen der sich in der Prange auskennen
      :heart: :heart: :heart:
    • Figo3434
      Figo3434
      Bronze
      er ruft jetzt beim vermieter an, ich bei den osteuropaeern, pennen will er bei mir nicht :coolface: , pennt bei seinen eltern.

sickes zusatzfeature: am schluessel war auch autoschluessel dran mit funkfernbedienung...sollte er in naehe des autos gefunden werden, waere es ein leichtes...
    • royal678
      royal678
      Bronze
      Original von Raymen
      Moin
      wenn ihr ein paar Osteuropäer kennt fragt die doch mal ob sie nicht jemanden kennen der sich in der Prange auskennen ;) . Das hatte mir z.B. meine Nachbarin mal angeboten.
      :D
    • FRFR
      FRFR
      Bronze
      Original von royal678
      Original von Raymen
      Moin
      :D
      Wie ich echt 5 Minuten überlegen musste was das bedeuten soll...