Urlaubskasse aufstocken - Plan realistisch?

• Niederlage
      Niederlage
      Bronze
      Hallo!

Ich habe eine Frage: Ich möchte im Sommer eine größere Reise machen und habe mir gedacht, dass ich mir meine Urlaubskasse mit Pokern ein bisschen aufbessere.

Mein Plan ist mir 700-1000 Dollar an Urlaubsgeld bis Ende Juli zu erspielen. Ich bin im Grunde aber noch ein Pokeranfänger, weshalb ich auf den untersten Limits beginnen werde. Ich will (genau weiß ich es noch nicht) entweder FL oder HUSNGs spielen. Pro Woche will ich mindestens fünf Stunden spielen und mich zwei Stunden mit Theorie beschäftigen.

Jetzt habe ich ein paar Fragen:

1) Ist das überhaupt machbar oder ist mein Plan vollkommen utopisch?
      2) Welche Variante (FL oder HUSNG) sollte ich wählen (gefallen tun mir beide gleich gut) bzw. welche Variante eignet sich für mein Vorhaben besser?

Danke für eure Antworten.
  • 29 Antworten
    • Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      Wenn du mit 50$ anfangen würdest und nur 5h die Woche spielen willst, dann ist das meiner Meinung nach vollkommen utopisch. Außer du shippst nen gutes Turnier. ;)
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Original von Niederlage
      Hallo!

Ich habe eine Frage: Ich möchte im Sommer eine größere Reise machen und habe mir gedacht, dass ich mir meine Urlaubskasse mit Pokern ein bisschen aufbessere.

Mein Plan ist mir 700-1000 Dollar an Urlaubsgeld bis Ende Juli zu erspielen. Ich bin im Grunde aber noch ein Pokeranfänger, weshalb ich auf den untersten Limits beginnen werde. Ich will (genau weiß ich es noch nicht) entweder FL oder HUSNGs spielen. Pro Woche will ich mindestens fünf Stunden spielen und mich zwei Stunden mit Theorie beschäftigen.

Jetzt habe ich ein paar Fragen:

1) Ist das überhaupt machbar oder ist mein Plan vollkommen utopisch?
      2) Welche Variante (FL oder HUSNG) sollte ich wählen (gefallen tun mir beide gleich gut) bzw. welche Variante eignet sich für mein Vorhaben besser?