DoN bzw. Fifty50 ohne SNG Erfahrung möglich?

• eix04
      eix04
      Bronze
      Hi,

habe vor einiger Zeit mit Pokern angefangen und mit dem Startkapital die Varianten FL/NL Cashgame durchgetestet. Nun bin ich bei DoN's gelandet, da ich für Cashgame mein gesamtes Kapital verbraten hatte um in der 90-Tagesfrist 500 Vpp zu erreichen.

DoN's, da man hier keinen Final Table hat und für mich daher vorerst die Umstellung auf Shorthanded wegfällt. Ist es nun möglich ohne jegliche SNG Erfahrung auf lange Sicht DoN's gewinnbringend zu spielen. Oder aber die neuen fifty50 (spiele auf Stars)?
      Habe zwar das Kapital von $2 wieder auf $12 bringen können, traue der Sache aber noch nicht.

Wie gesagt, bin Anfänger (ca. 15000Hände in Cashgame und ca. 40 DoN's/Fifty50) und wäre für Vorschläge Tipps dankbar. Habe auch die SNG Artikel zu Anfänger und teilweise Bronze mal durchgearbeitet. Der Artikel zu DoN's hatte mir noch nicth so viel geholfen..

Gruß Eix04
  • 9 Antworten
    • jim089
      jim089
      Bronze
      Original von eix04
      Hi,

habe vor einiger Zeit mit Pokern angefangen und mit dem Startkapital die Varianten FL/NL Cashgame durchgetestet. Nun bin ich bei DoN's gelandet, da ich für Cashgame mein gesamtes Kapital verbraten hatte um in der 90-Tagesfrist 500 Vpp zu erreichen.

DoN's, da man hier keinen Final Table hat und für mich daher vorerst die Umstellung auf Shorthanded wegfällt. Ist es nun möglich ohne jegliche SNG Erfahrung auf lange Sicht DoN's gewinnbringend zu spielen. Oder aber die neuen fifty50 (spiele auf Stars)?
      Habe zwar das Kapital von $2 wieder auf $12 bringen können, traue der Sache aber noch nicht.

Wie gesagt, bin Anfänger (ca. 15000Hände in Cashgame und ca. 40 DoN's/Fifty50) und wäre für Vorschläge Tipps dankbar. Habe auch die SNG Artikel zu Anfänger und teilweise Bronze mal durchgearbeitet. Der Artikel zu DoN's hatte mir noch nicth so viel geholfen..

Gruß Eix04
      Jein.