pokertool

• JohnDoeAUT
      JohnDoeAUT
      Bronze
      hi community!

hab mir mein eigenes kleines poker tool im excel format geschrieben.
      hab mir gedacht ich stell es online für verbesserungsvorschläge oder einfach nur zum freien gebrauch! das tool is nix besonderes, es nimmt halt die rechenarbeit ab. dieses excel sheet behandelt die wichtigsten themen für cashgame und turnierspieler! sollte jemand fehler finden bitte bescheid sagen! viel spaß mit dem tool

http://www.megaupload.com/?d=GZS1RA88

p.s.: ich übernehme keine haftung ;-)
  • 3 Antworten
    • Floridachris
      Floridachris
      Moderator
      Moderator
      Habe es mir gerade geladen.
      Vielen Dank für die Mühe.

Habe bis jetzt nicht falsches erkennen können.
    • DaKeinho
      DaKeinho
      Bronze
      Hab mir jetzt nicht die Formeln genau angeguckt, aber hab selbst eine ähnliche Tabelle gebastelt und die liefert die selben Ergebnisse von daher wirds schon stimmen. Deins ist nur übersichtlicher als meins, danke :D
    • JohnDoeAUT
      JohnDoeAUT
      Bronze
      Original von Floridachris
      Habe es mir gerade geladen.
      Vielen Dank für die Mühe.

Habe bis jetzt nicht falsches erkennen können.
      also wenn sich wer sicher NICHT bedanken muss wegen so peanuts wie so einem 08/15 excel sheet dann sind es mitglieder des pokerstrategy teams, egal ob mods, coaches, handbewerter,.... oder alle anderen die sich sehr viel mühe geben, uns anfängern vernünftig pokern zu lehren. ganz im gegenteil, ich danke dafür. da sind so kleinigkeiten wie so ein excel file peanuts. ausserdem finde ich dass es deswegen "community" heißt. heißt ja gemeinschaft und nicht selbstschaft oder alleinschaft ^^, und da ist es meiner meinung nach das mindeste, sowas für alle bereitzustellen

have fun ;-)