Moneybookers

• 35 Antworten
    • JannemannJan
      JannemannJan
      Bronze
      Ich bin dort angemeldet und hab bis jetzt 5 Transaktionen gemacht - die haben alle gepasst...
    • AttilaG
      AttilaG
      Bronze
      Kann Moneybooker ebenfalls nur empfehlen. Einziger Nachteil: der Service wird (noch) nicht bei allen Pokerrooms akzeptiert. Ansonsten super!

-- Attila
    • mukzr
      mukzr
      Black
      dem kann ich mich nur anschliessen... finds aber ebenfalls schade, dass es ned bei allen angeboten wird....

was is eigentlichso toll an neteller ?! ich hör meistens nur leute, die sich darüber beschweren !

mb4tw

lg mukzr
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von mukzr
      dem kann ich mich nur anschliessen... finds aber ebenfalls schade, dass es ned bei allen angeboten wird....

was is eigentlichso toll an neteller ?! ich hör meistens nur leute, die sich darüber beschweren !

mb4tw

lg mukzr
      Was heißt 'so toll'? Ich benutze Neteller, und es gab noch nie ein Problem ...
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      jo des würde mich auch mal interessieren! was so genau die vorteile von neteller gegenüber moneybookers ist? (abgesehen von der fehlenden ünterstützung anderer seiten?!
      ich glaub man darf hier nicht fragen welche seiten unterstützt werden und welche nicht?!
    • m0rtaL
      m0rtaL
      Bronze
      bin auch schon sehr lange bei Moneybookers und bin sehr zufrieden. Hatte noch nie Probleme .. Läuft immer sehr schnell ab.

Gruß
    • Dalcon
      Dalcon
      Bronze
      hi leute
      hab mich jetzt auch bei mooneybookers registriert und möchte mir nun einen relativ hohen betrag von partypoker auszahlen lassen.
      muss ich erstmal eine einzahlung von moneybookers auf partypooker tätigen,bzw erstmal bei moneybookers einzahlen um von da aus dann einen deposit auf partypoker zu machen?
      find ich ein bischen bescheuert wenn man also erst mal wieder was einzahlen müsste um sich dann auscashen zu lassen
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      ist ja nur beim allerersten mal so dass du mit neteller erst was eincashen musst,
      *edit* gleiches gilt natürlich auch für mb

und das ist auch bei allen anderen pokeranbietern so, nicht nur bei pp

und ich habe auch nen acc bei mb und bei neteller

hatte bisher bei keinem probs gehabt

und da ich zwecks bonuswhoring :D nicht nur bei pp aktiv bin, brauch ich fast nur neteller, da das fast überall angeboten wird, wenn man nur zu pp ein und auscasht isses wurscht, ob mb oder neteller
    • Dalcon
      Dalcon
      Bronze
      hi leute
      wollte nur mal wissen wie lange so ein cashout von moneybookers aufs girokonto bei euch so dauert?habe mir 5 k von pp auf mb ausgecasht,was an sich relativ schnell ging,habe aber immer noch nichts auf meinem girokonto.daher wollt ich mal wissen wie schnell so was in der regel von statten geht.
    • abeba
      abeba
      Bronze
      3-4 Werktage
    • mukzr
      mukzr
      Black
      mb4tw .... bei mir geht auf pp übwerweisen innerhalb von 3sek, und das überweisen von PP auf mb funzt auch extrem schnell vl. max. 1h ...

lg mukzr
    • Dalcon
      Dalcon
      Bronze
      jo, von pp auf mb geht bei mir auch extrem schnell,paar stunden oder so, aber will das geld ja auf meinem bankkonto haben^^ aber wenn es normalerweise 3-4 werktage dauert bin ich erstmal sehr beruhigt.
      vielen dank euch beiden;)
    • moneymaker00
      moneymaker00
      Bronze
      wie gesagt pro moneybookers absolut top und die größten plattformen nutzen es ja auch...FT,STARS und PP natürlich und auch schon viel kleinere ABSOLUTE glaub ich und Ultimate Bet auch!!
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      bin mit MB ebenfalls sehr zufrieden, vor allem mit der im Vergleich zu Neteller viel unkomplizierteren Anmeldung :)
      Nur leider ist mein Brief zur Adressverifizierung nie angekommen, werd denen deswegen wohl nochmal eine Mail schicken müssen, ansonsten lief aber alles 1A!
    • animated
      animated
      Bronze
      Original von mukzr

mb4tw

lg mukzr
      Ein Vorteil von Neteller ist aufjedenfall die Neteller Card (die es bald ja wieder geben wird), die es bei Moneybookers nicht gibt. Sonst seh ich da keine großen Unterschiede. Moneybookers wird auch von immer mehr Seiten angeboten. Naja, außerdem kann man von MB auf Visa auszahlen, was bei NT nicht moeglich ist.
    • meau
      meau
      Bronze
      Ich bin auch bei MB und sehr zufrieden. Geld ist nach 3-4 Tagen auf dem Konto. Hatte bisher noch keine Probleme damit
    • klopa
      klopa
      Bronze
      Nur leider ist mein Brief zur Adressverifizierung nie angekommen, werd denen deswegen wohl nochmal eine Mail schicken müssen, ansonsten lief aber alles 1A!

wann haste den beantragt? bei mir hats ca 4 wochen gedauert bis der da war.

bin mit moneybooker auch zufrieden mein längster cashout hat 30stunden gebraucht.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      bei mir 3 werktage. =)
    • Lissy
      Lissy
      Bronze
      ---hat sich erledigt---
    • 1
    • 2