ICM Trainer nicht nutzber - keiner tut was...

• 2 Antworten
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Das ist bei PS.com ganz normal.
      Würde da ganz schnell jede Hoffnung aufgeben ;)
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey Zabagad,

ich zitiere dazu mal OnkelHotte (ICM Trainer Probleme mit der Darstellung)
      Hi Leute,

das Problem ist derzeit einfach das alte: Wir haben keine Ressourcen für den ICM-Trainer. Das ist nicht schön, passiert aber, wenn Softwares von Leuten programmiert wurden, mit denen man nicht mehr zusammenarbeitet.
      Die Software ist eigentlich nice, aber nahezu nicht wartbar. Damit müssen wir einfach leben.

Insgesamt ist das für viele Mitgleider sehr unbefriedigend, gerade für sehr aktive Nutzer. Aber alternativ müsste man die Software dann off nehmen, was derzeit imo noch viel zu schade wäre.

Bezüglich deiner Anfrage sind wir auch derzeit nicht in der Lage, persönlichen Support via TV zu bieten, da das Elephant-Team eh mit Ausfällen zu kämpfen hat.

Wirklich 1000 Mal sorry, die Situation um ICM ist einfach nicht toll, aber wie schon erwähnt müssen wir einfach derzeit das so hinnehmen.
      Ich bleibe natürlich um ein Update bemüht oder weitere Informationen, ich kann aber einfach keinen genauen Zeitpunkt nennen.

Viele Grüße
      Tobias
      An der grundlegenden Problematik hat sich meines Wissens in der Zwischenzeit nichts geändert. Sicherlich ist es nicht schön, ein Tool anzubieten, für das man keinen Support bieten kann, jedoch wäre die Alternative aktuell halt, das Tool komplett offline zu nehmen.

Gruß,

Hadi