xbox 360 vs. PS3 vs. neuer PC?!?!

• ChristianF1988
      ChristianF1988
      Global
      der titel sagt eig alles.

ich suche neue unterhaltungselektronik. entweder ne xbox ne playse oder nen pc. was meint ihr is am besten was ist preis/leistungsieger?

ich tendiere immoment zur xbox da ich drei xbox spiele habe ( aus vergangenen wg zeiten wo nen kumpel ne xbox hatte).
      ps3 kann man halt im inet umsonst spielen
      pc ist wohl am leistungsstärksten doch muss man auch am schnellsten wieder upgraden...

wie handhabt ihr das? was habt ihr?
  • 11 Antworten
    • SirLuk
      SirLuk
      Bronze
      sag halt mal was du mit dem ding dann hauptsächlich machen willst. Wenn du nur zocken willst würde ich dir ne xbox empfehlen. Ist am günstigsten und du hast schon 3 spiele
    • domano
      domano
      Bronze
      kein pc wenn du nur zocken willst.

würde auch ne xbox holen is günstiger als eine ps3 und zum zocken aufjedenfall nich schlechter.
      selbst mit xbox live dauert es ewig bis man teurer ist als die ps3
    • Chrisby89
      Chrisby89
      Bronze
      Was für Spiele spielst du denn hauptsächlich ?

Falls du nur Shooter und RTS Games zockst, bleibt ja nur der PC übrig. Für den Rest, also Sport usw. würde ich dir die XBOX empfehlen.
    • ChristianF1988
      ChristianF1988
      Global
      ich spiel alles gerne, hauptsächlich fifa F1 rennspiele aber auch sowas wie battlefield oder siedler... aber ich denke es tendiert zur xbox mehr und mehr
    • Patze92
      Patze92
      Bronze
      also ich persönlich habe sowohl eine xbox als auch eine ps3 und muss sagen ich würde dir zur PS3 raten.
      Klar ist sie teurer als die xbox aber meiner meinung nach vom spiel feeling auch um einiges besser.
      War bis vor kurzem immer ein Xbox anhänger aber die PS3 hat mich einfach überzeugt.
      Würde dir ganz klar dazu raten aber schlussendlich ist es natürlich immer geschmackssache und zu was man greift muss schlussendlich jeder selber wissen ;)
      Jede Konsole hat ihre vor- und nachteile.

Lg.
    • Finally
      Finally
      Bronze
      wenn du bereit bist viel geld dafür auszugeben dann Ps3 wenns ein bisschen günstiger sein soll dann die xbox die aber etwas leistungsschwächer ist.

nur fürs zocken ist ein pc unnötig.
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Hab PS3, XBox und logischerweise PC

Wenn du nur zocken willst > xbox
      Wenn du auch ab und zu Filme/Serien gucken willst -> PS3 (auch wenn du kein Blue Ray etc hast, aber spielt einfach alles ohne zicken ab im Gegensatz zur Box)
      Und ja, PC sowieso eigtl > all (Battlefield 3, LoL, SC2 etc, aber wenn du an "Competition" kein Interesse hast tuts auch ne KOnsole)
    • Praepman
      Praepman
      Bronze
      Hab mir letztens erst wieder nen neuen PC gekauft und muss ehrlich sagen, es ist einfach das optimum. Hab auch eine PS3, aber die ist hpts. Mediacenter.

- bestmögliche Steuerung
      - große Spielvielfalt
      - man kann die ganzen Klassiker nochmal einwerfen (manchmal mit etwas Aufwand verbunden)
      - man profitiert auch abseits des Spielens von einem leistungsstarken PC
      - zur not bekommt man auch seine spiele auf den Flatscreen und spielt mit Pad

Die Spiele sind nicht so unverschämt überteuert. Wenn ich am PS3 Spielregal vorbei laufe, dann schauderts mich. Wird zeit, dass die das Ding knacken. Will zwar keine Raubkopien, aber das wäre ein gewisser Preisdruck.
    • DerWachner
      DerWachner
      Bronze
      Original von Praepman
      Will zwar keine Raubkopien, aber das wäre ein gewisser Preisdruck.
      lmao

siehst du bei der xBox 360 andere Preise?

Nein!

Und die is hacked!

Ergo ändert das nix!
    • Praepman
      Praepman
      Bronze
      http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Dead-Space-PEGI/dp/B004DTIWCC/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1298243954&sr=1-1

Sehe da schon andere Preise...und jetzt troll dich von dannen!
    • ChristianF1988
      ChristianF1988
      Global
      so entscheidung gefallen: wird die xbox360
      da gibts dann ja auch nen haufen angebote. ich find 250GB festplatte und xbox360slim + 1 controller für 250 ganz ok. hat jmd nen shop wo es billiger ist?
      ich kenn nur die sachen von amazon, mediamarkt,medimax,saturn,karstadt...