grimming auf FTP

• locasdf
      locasdf
      Black
      hi,

wenn man sich auf FTP zu jemandem hinsetzt ist man ja automatisch erstmal BB. das führt aber irgendwie leider oft dazu, dass man im verlauf der ersten hand PTRed wird, was dann nicht selten dazu führt, dass man direkt im anschluss gegrimmt wird.
      gibts da ne mailadresse, an die man sich wenden kann? weil auf jedes mal diskutieren + tables blocken hab ich jetzt auch keine lust
  • 28 Antworten
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      wtf is grimming?
    • locasdf
      locasdf
      Black
      nur SB spielen und dann abhauen
    • xDerIch89x
      xDerIch89x
      Bronze
      hab ich auch schon paar mal erlebt, hab mir aber nicht so grosse gedanken drüber gemacht und halt den nächsten gegner rausgesucht
    • humpf
      humpf
      Bronze
      bei den meisten seiten ist grimming eindeutig erlaubt, beschweren hat mir da nie geholfen
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      Die erste Hand immer 3 bet / shove / barrel all streets spielen? :D
    • locasdf
      locasdf
      Black
      hm ok, dann werd ich mich wohl damit abfinden müssen
    • liafu
      liafu
      Black
      Original von humpf
      bei den meisten seiten ist grimming eindeutig erlaubt, beschweren hat mir da nie geholfen
      bei fulltilt und stars ist es definitiv verboten, zumindest wenn es sich häuft, da es naturgemäß erstmal ein einzelfall ist kann nichts dagegen gemacht werden.

das dümmste ist tables zu blocken - denn das ist auch verboten und man kann vom der seite gesperrt werden.

die einzig sinnvolle Maßnahme dagegen ist einfach zu akzeptieren dass KEINER der regs lust auf die zeitverschwendung andere regs zu spielen hat.

ist ja auch logisch, du bist ja auch nicht dafür zu bezahlen damit jemand gegen dich spielt, wie es der fisch eben ist.
    • Jakomo
      Jakomo
      Bronze
      Original von liafu
      Original von humpf
      bei fulltilt und stars ist es definitiv verboten, zumindest wenn es sich häuft, da es naturgemäß erstmal ein einzelfall ist kann nichts dagegen gemacht werden.

das dümmste ist tables zu blocken - denn das ist auch verboten und man kann vom der seite gesperrt werden.

die einzig sinnvolle Maßnahme dagegen ist einfach zu akzeptieren dass KEINER der regs lust auf die zeitverschwendung andere regs zu spielen hat.

ist ja auch logisch, du bist ja auch nicht dafür zu bezahlen damit jemand gegen dich spielt, wie es der fisch eben ist.
      Ist auf FTP definitiv verboten. Wenn dich ein gegner nicht deinen SB spielen lässt, schick ne mail an "hu-tables@fulltiltpoker.com". Da wird dir geholfen. Zurück bekommste den BB natürlcih nicht! :D
    • OAndiAceO
      OAndiAceO
      Black
      Original von liafu
      Original von humpf

schon mal davon gehört, dass man auch gegen regs eine edge haben kann?
    • Jakomo
      Jakomo
      Bronze
      Original von OAndiAceO
      Original von liafu
      Original von humpf

schon mal davon gehört, dass man auch gegen regs eine edge haben kann?
      Fragt sich nur, was von deiner edge nach Rake und Varianz noch übrig bleibt. Außerdem wirst du ab NL400 eh nicht mehr viele schlechte Regs finden,die dich spielen. Also liegt der Schluss nahe, dass du höchstens von guten Regs Action bekommst.

Was sind denn so deine Erfahrungen? Welche Edge gibst du dir denn auf Regs und auf welchen Limits? Nenn mal ein paar Regs, deren Geld hauptsächlich von anderen HU-Regs kommt.
    • locasdf
      locasdf
      Black
      Original von liafu

abgesehen davon, dass das nicht unbedingt stimmt, hat es nix mit dem eigentlichen thema zu tun. wenn die leute bumhunten möchten - nur zu, ich habe damit überhaupt kein problem und mache es teilweise auch. nur weil man ein bumhunter ist muss man aber keine leute grimmen, das ist einfach ne frage der etikette.
    • pKay
      pKay
      Black
      Seriously ich dachte zuerst grimming ist mit dem Avatar grimmig gucken ohh man :D :heart:
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      epic :D

woher kommt denn der begriff nochmal?? vom grimmstar(oder so ähnlich) auf 2+2?
    • DuskoPull
      DuskoPull
      Bronze

Obv. von Frank Grimes, Homers Kollege...
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      immmer noch besser als den tisch zu joinen und nur dann genau eine hand zu spielen, wenn man den sb zugelost bekommt...
    • Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      wie schauts aus wenn ein shorthanded tisch breakt und die beiden letzten spieler spielen? müssen dann laut stars und ftp jeweils ein sb und bb gespielt werden oder sind die grimmer berechtig hier zu fkn grimmen?
    • liafu
      liafu
      Black
      Original von moggiii
      wie schauts aus wenn ein shorthanded tisch breakt und die beiden letzten spieler spielen? müssen dann laut stars und ftp jeweils ein sb und bb gespielt werden oder sind die grimmer berechtig hier zu fkn grimmen?
      berechtigt imo
    • Nichtschwimmer
      Nichtschwimmer
      Black
      Original von liafu
      Original von moggiii
      berechtigt imo
      Da muss ich liafu ausnahmsweise mal Recht geben. SH klicken dann viele sowieso Sit-Out next Blind an ohne groß drüber nachzudenken, so dass man hier kaum erwarten kann, dass man noch einen SB spielen darf. Halte es für vollkommen legitim, nach dem SB auf Sit-Out zu gehen, wenn man nicht weiterspielen möchte bzw. davon ausgehen kann, dass Villain auch nicht weiterspielen wird.

An HU-Tischen ist das natürlich ganz was anderes. Übrigens finde ich die Aussage witzig, dass die meisten Regs ab NL400 gut seien - denke dass man gegen 95% der Regs problemlos 3-5 BB rausholen kann. Das wird frühestens ab 10/20 oder 25/50 anders.
    • Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      was haltet ihr von nem thread, in dem grimmer gehunted werden durch tables blocken und emails an die jeweiligen seiten? könnte zwar relativ schnell zu einer hetzkampagne ausarten aber ein versuch ist es wert?

Warum man mitmachen sollte? weil dann das gegrimmed werden sogar lustig wird!
      posted eure diabolischen ideen :]
    • 1
    • 2