Sss!!

• AAAFLUSh
      AAAFLUSh
      Bronze
      hey
      Leute schreibe hier zum ersten mal, und wollte sagen das ich die sss sehr gut finde. Habe mich vor 3 Tagen bei PS angemeldet und mir gleich alle Artikel durchgelesen UND gleich nach 24 Std das Quiz gemacht und auch gleich bestanden. Konnte es garnicht abwarten bis das geld auf meinem Konto war, dann war es endlich da und hab gestern angefangen sss zu spielen bin jetzt auf 72.41.dollar Mein bruder lacht mich zwar aus da ich nur so kleine beträge spiele aber ich bin mir sicher wenn ich ein paar level steige werde ich der sein der lacht. Finde es auch echt gut das sich hier viele im Forum helfen fettes danke auf jeden fall von mir. Hab eine kleine frage wenn in der Starting Hand Chart nicht steht wie z.B. bei AQs in der early position ? calle ich dann erst mal nur oder ? so habe ich es bis jetzt gemacht.
  • 5 Antworten
    • Talmar
      Talmar
      Bronze
      yo alter!
    • igel2006
      igel2006
      Bronze

calle ich dann erst mal nur oder ?
      Wenn Du zu viel Geld hast, ja. Schaue Dir andernfalls nochmal die Artikel an. Insbesondere die Bedeutung der Chart Table. Im Grunde ist das ganze overtight. Also bis auf Ausnahmen nur Raise oder Fold. In der ganzen Tabelle steht also entweder Raise oder Fold. Nur, dass bei Fold das Feld leer ist.

In Deinem Beispiel: -> Fold
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      leeres kästchen = fold

ganz einfach :)

viel erfolg weiterhin. stell dich aber schonmal drauf ein dass es so sicher nicht weitergehen wird. SSS gehts schnell mal 5+ stacks bergab
    • AAAFLUSh
      AAAFLUSh
      Bronze
      hehe schon klar man kann ja nicht immer nur gewinnen bin auch schon wieder auf 61 dollar, hab aber 3 fehler gemacht die ich eigentlich nicht machen durfte. Naja hab aus den fehlern gelernt ;) . naja hatte auch pech hatte heute vieleicht 7 mal AA und bei 4 mal haben alle gefolded.
      naja bin ja immer noch 11 dollar im plus und denke das ist ganz ok für 2 tage.
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Ja ich hab mir heute auch nen Sack Reis gekocht ;)
      Glaube, absolute Dollarangaben sind zunächst recht wenig aussagend. Ich fühle mich eigentlich ganz gut, wenn ich den Abend abschließe und weiß, dass ich konzentriert gespielt habe und trotzdem was gelernt habe. Dass die Leute gegen AA folden, ist ganz normal. Dafür bin ich manchmal ganz froh drum, wenn ich 4 Limper habe und ich im CO mit KQ erhöhe und alle aussteigen. ;)
      Manchmal passierts dann aber auch mal, dass man mit AA drei All In Caller hat ;)
      Das vervierfacht den Stack schon mal.

Viel Spaß noch beim Zocken.