Super Turbo HU SnG - Theory

• beNjilicious
      beNjilicious
      Bronze
      Hallo PS.COM Team,
      ich habe gerade mal in der Video Sektion nachgesehen und kein Video zum Thema gefunden.
      Zugegeben sind edges wohl geringer in Super Turbo HUs, allerdings denke ich, dass sich diese Variante theoretisch auch gut darstellen ließe:
      Spielen mit kleinem Stack (<30bb), Nash, High Variance, usw usw...

Stand dieses Thema bereits mal zur Diskussion?

Liebe Grüße

e/: Bitte Theorie -Serie entwerfen.
  • 15 Antworten
    • prnzessin
      prnzessin
      Bronze
      auch dafür! =) (falls du damit meinst, dass ps.com theorie raushaun soll)
    • beNjilicious
      beNjilicious
      Bronze
      Original von prnzessin
      auch dafür! =) (falls du damit meinst, dass ps.com theorie raushaun soll)
      ließ sich das aus meinem ersten post nicht entnehmen? ^^

vllt ergänz' ichs nochmal explizit.
    • prnzessin
      prnzessin
      Bronze
      doch klar ;) aber man weiß ja nie :D
    • beNjilicious
      beNjilicious
      Bronze
      bump.
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Hey beNjilicious,

super Turbo HU Theoroie Content ist schon ein extrem spezielles Thema. Wir haben ja mal ein FR Super Turbo Video angeboten (http://de.pokerstrategy.com/video/14140), speziell auf die HU Variante einzugehen war aber eher nicht geplant und wir haben nicht gezielt nach Produzenten gesucht.

Wie sich hier aber zeigt, scheint es doch auch Interesse daran zu geben und ich werde die Augen mal offen halten. Höchste Priorität hat ein solches Video leider nicht, wenn sich was ergibt, dann werden wir das aber schon machen :)

Viele Grüsse
      Huckebein
    • Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      Naja, so schwer ist die Materie ja nun mal nicht, vielleicht machts ja ein SNG-Coach einfach mal nebenbei :)
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      wie normale HU SnGs, allerdings nur minraisen nicht wie in normalen HUs anfangs 2,5BB, wenn man dann noch etwa die nashranges abschätzen kann und ein bisschen an die Gegner adapted und kein Problem mit etwas größen Swings, kannn man die Sache gut angehen.
    • Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      Original von LLuq
      wie normale HU SnGs, allerdings nur minraisen nicht wie in normalen HUs anfangs 2,5BB, wenn man dann noch etwa die nashranges abschätzen kann und ein bisschen an die Gegner adapted und kein Problem mit etwas größen Swings, kannn man die Sache gut angehen.
      Und schon ist Content geboren :D
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von Kimbolone
      Original von LLuq
      LLuq kann ja diese Strategie mal gegen "mersenneary" oder "kqsays" ausprobieren. Warten auf den 1k HU-St's eigentlich immer auf Kundschaft.
    • Mart1
      Mart1
      Bronze
      Kein Content bitte, die Edge ist eh schon so klein ;) ...
    • weatherwax
      weatherwax
      Bronze
      Original von Mave34
      Original von Kimbolone
      Original von LLuq
      LLuq kann ja diese Strategie mal gegen "mersenneary" oder "kqsays" ausprobieren. Warten auf den 1k HU-St's eigentlich immer auf Kundschaft.
      mmd :heart: :heart: :heart:

Guter content zu dem Thema ist kostenpflichtig und das ist gut so :) !!!!

EDIT
      Denk aber mal LLuq hat hier fürstlich gelevelt :)
    • Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      Wo ist das bitte ein Level?

Beschreibt die Grundzüge dieser Spielform wohl ja ganz gut.

- Variance wurde erwähnt
      - minraisen (ok wer da 3x ist dumm)
      - nash wurde erwähnt
      - adaption wurde erwähnt

Als Grundgedanke wohl gar nicht mal so schlecht ;)

Finds dumm hier mersenneary anzumerken. Ging ja um bissel Grundcontent und nicht darum, wie man einen der Besten crackt.
    • weatherwax
      weatherwax
      Bronze
      Ich persönlich finde es ist zu allgemein verkürzt um ernst gemeint zu sein.

Jeder der eins der wenigen standard content super Turbo vids auf einer gewissen paysite gesehen hat (mersenneary) ahnt wie viel content in dieser Spielform steckt, abseits von reinem nash und minraisen pre.

Deshalb hielt ich das für einen lvl.

Sollte es keiner gewesen sein, sry ich wollte niemandem zu nahe treten, aber dann stellt es eine verkürzte Form von content da, die - nun sagen wir mal - unzureichend ist.

Gruß

EDIT
      Es ist klar, dass man bis zu einem gewissen Grad eine edge hat, wenn man nash kennt, genauso wie man bis zu einem gewissen Grad eine Edge hat, wenn man den shc kennt.

Ein level ist für mich - ähnlich wie ironie - der Gegensatz zwischen wörtlicher und wirklicher bedeutung.
      Sollte das von LLuq ernst gemeint gewesen sein, sry. und... ach vergesst es
    • Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      Ich weiss schon, was du meinst ;)

Wollte auch niemandem auf den Schlips treten, aber ein Level von LLuq war das wohl nicht ;)
    • dine8
      dine8
      Bronze
      Original von Kimbolone
      Ich weiss schon, was du meinst ;)

Wollte auch niemandem auf den Schlips treten, aber ein Level von LLuq war das wohl nicht ;)
      Alles klar :)

;)