Wer kann spanisch? ($ inside)

• klaus8003
      klaus8003
      Bronze
      Guten Morgen

Ich hätte hier einige Sätze, die ich gern möglichst genau auf deutsch übersetzt hätte. Google trau ich nicht.

Für den 1. gibts 5$ auf Stars oder FT.

Por momentos en Cenfer, donde se hizo la reunión, hubo gritos, aplausos, abucheos y hurras, por parte de las personas opositoras al proyecto y en algunas ocasiones por parte de las personas del área de influencia presentes en el recinto.
      A las cinco de la tarde terminó la reunión con sólo 58 personas en el salón múltiple de Cenfer.
      Los representantes del Ministerio de Ambiente acordaron permitirles a los firmantes de la primera petición de audiencia pública (238 ciudadanos y 8 ONG ambientalistas) participar en la audiencia sin necesidad de inscribirse.Los tiempos de participación de cada uno se comunicarán el día de la audiencia.
  • 6 Antworten
    • toabsen
      toabsen
      Global
      In Zeiten in Cenfer, wo er das Treffen gab es Rufe, Applaus, Buh-Rufe und Jubel, von den Gegnern des Projekts, und manchmal von Leuten auf dem Gebiet der Einfluss in der Verbindung. Um fünf Uhr am Nachmittag endete die Begegnung mit nur 58 Personen im Raum mehrere Cenfer. Vertreter des Ministeriums für Umwelt vereinbart, die Unterzeichner der erste Antrag auf öffentliche Anhörung (238 Bürger und 8 Umweltverbände) in der mündlichen Verhandlung ohne Mitwirkung inscribirse.Los mal jeden Tag dem Publikum mitgeteilt werden Teilnahme zu ermöglichen.

e: kein google. ship it.
    • Hariseldon5438
      Hariseldon5438
      Bronze
      Bist du dir sicher, dass du kein google benutzt hast, ist schon relativ ungenau.
      Meine Version:
      In Cenfer, wo das Treffen stattfand gab es in einigen Momenten Schrei, Applaus, Buh- und Hurrarufe, zum einen Teil durch die Menschen, die gegen das Projekt sind und zum anderen Teil durch wichtige Leute der Gegend, die sich auf dem Gelände befanden.
      Um 5 Uhr Nachmittag endete das Treffen mit nur 58 Leuten im Multifunktionssaal von Cenfer.
      Die Vertreter des Umweltministeriums stimmten darin überein, die Unterzeichner der ersten Petition der öffentlichen Anhörung (238 Bürger und 8 Umweltaktivisten) an der Anhörung teilnehmen zu lassen, ohne dass sie sich einschreiben müssen. Die Zeiten, an denen jeder einzelne teilnimmt, werden am Tag der Anhörung mitgeteilt werden.

Kann man sprachlich noch verbessern, wollte aber den Sinn erstmal erhalten.
      Brauchst mir das Geld nicht shippen, spende es lieber an nen guten Zweck, wo du weißt, dass es direkt bei den Leuten ankommt und nicht für Verwaltung verbraten wird.
    • mordax75
      mordax75
      Bronze
      Original von Hariseldon5438

Brauchst mir das Geld nicht shippen, spende es lieber an nen guten Zweck, wo du weißt, dass es direkt bei den Leuten ankommt und nicht für Verwaltung verbraten wird.

Solid ... RESPEKT
    • klaus8003
      klaus8003
      Bronze
      Vielen Dank @ Hariseldon.

Sehr löblich. :s_thumbsup:

@toabsen
      nice try :D
    • CashBoomBang
      CashBoomBang
      Bronze
      Original von klaus8003
      Vielen Dank @ Hariseldon.

Sehr löblich. :s_thumbsup:

:heart: :heart: :heart:
    • MrCartmanez
      MrCartmanez
      Bronze
      Original von mordax75

Solid ... RESPEKT
      nice move, als diamond jucken die 5$ eh nicht und woanders können 5$ viel bewirken. daumen hoch