Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

FLO8 SH - bin ich hier für die odds ahead?

• SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      --

Raised ihr hier pre?
      Muss ich hier den River callen - Gegner sind unknown?
      (callen, weil sie unknown sind?)

Dealt to Hero A:heart: 9:club: 2:heart: 9:spade:

UTG calls $1, UTG+1 calls $1, fold, Hero calls $1, SB calls $0.50, BB checks

FLOP ($5) 9:diamond: 4:club: 6:spade:

SB checks, BB checks, UTG checks, UTG+1 bets $1, Hero raises to $2, SB calls $2, BB folds, UTG folds, UTG+1 calls $1

TURN ($11) 9:diamond: 4:club: 6:spade: J:spade:

SB checks, UTG+1 checks, Hero bets $2, SB calls $2, UTG+1 calls $2

RIVER ($17) 9:diamond: 4:club: 6:spade: J:spade: K:diamond:

SB bets $2, UTG+1 calls $2, Hero folds
  • 1 Antwort
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Limp ich auch nur pre, gegen 3-4 Leute kriegst du das 99 eh fast nie durch. Ist ne schöne Fit or Fold Hand die aber keinen großen Equityedge gegen die 2 Leute hat. As played Turbocalle ich den River. Der Fold bei 1:10,5 ist ganz schlecht.

UTG+1 hat dich obv fast nie beat (exakt KK) und gegen SB bist du doch easy mindestens 30% der Fälle vorne. Wahrscheinlich sogar noch öfter. Der kann soooo leicht hier irgendein KJ/K9/K6 usw haben und valuebetten, da musst du auf jeden Fall callen.

Generell: Bei derartigen Potodds nie folden falls der Gegner schlechteres Valuebetten könnte. Ist hier auf jeden Fall gegeben.