Strategy artikel als PDF

• LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      Hey Leute,
      der Pokerstrategy-support hat mir mitgeteilt das es keine möglichkeit zzt. gibt sich die Strategyartikel auszudrucken außer sich die Artikel zu kopieren und in eine PDF datei zu kopieren.
      Nun zu meiner Frage hat das jemand von euch schon gemacht bzw könnte der mir diese dann zukommen lassen?

Ich würde ggf. auch dafür bezahlen.

für Vorschläge oder Angebote schreibt mir doch einfach in der Community eine Nachricht!

Lg
  • 7 Antworten
    • Natcity666
      Natcity666
      Global
      Gemacht ja, abgespeichert nie. Denke mal da es auch nicht ganz so klar ist wie das weiterverbreiten, wenn auch von kostenlosen Artikeln gewertet wird von PS würde ich dir empfehlen einfach dich selber dranzusetzen und dir die Arbeit zu machen.

Hatte das mit Einsteiger und Bronzeartikeln in ca 45 Minuten nebenher gemacht, geht eigentlich recht fix.
    • Loser99
      Loser99
      Bronze
      Installiere den PDF Creator als Drucker. Dann kannst du dir die von Pokerstrategy zur Verfügung gestellte Druckversion sofort als ein PDF Dokument "drucken".
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      Original von Loser99
      Installiere den PDF Creator als Drucker. Dann kannst du dir die von Pokerstrategy zur Verfügung gestellte Druckversion sofort als ein PDF Dokument "drucken".
      danke für die antworten.

kannste das mal mit diesem creator genauer beschreiben?
    • raek123
      raek123
      Bronze
      da steht doch genau, was du machen sollst. installier pdf creator und anstatt über n normalen drucker zu drucken, wählst du dann den pdfc aus und kannst dann n pdf speichern.
    • Loser99
      Loser99
      Bronze
      Wie raek123 schon beschrieben hat. Nach der Installation hast du einen weiteren Drucker namens PDF Creator. Wenn du jetzt einen Strategy Artikel drucken möchtest, wählst du auf dem Artikel rechts oben (neben der Artikelüberschrift) das Print Icon. Daraufhin poppt ein Fenster auf, in dem du einen Drucker wählen kannst. Hier wählst du den PDF Creator. Dann poppt ein weiters Fenster vom PDF Creator auf, hier klickst du rechts unten einfach auf Speichern und dann wird das Ganze als PDF Datei gespeichert. Fertig.

Den PDF Creator findest du z.B. hier: PDF Creator
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      klappt super, auch wenn ps das nich gerne sieht. jetzt kann ich endlich auf langen zugfahrten lernen
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      Original von Kraese
      klappt super, auch wenn ps das nich gerne sieht. jetzt kann ich endlich auf langen zugfahrten lernen

dank dir :)