UK Bestellung: Probleme mit Umlauten in Adresse?

• t0x
      t0x
      Bronze
      Hey,

hab vor 2 Wochen in UK ein paar Spiele bestellt. Versandsbestaetigung kam recht
      zuegig, nur ist bis jetzt noch nix da.
      Das muss natuerlich auch noch nichts bedeuten, jedoch mach ich mir so meine
      Gedanken.

Da der Shop Umlaute in der Bestellung irgendwie nicht genommen hat, mein Name und die
      Straße, in der ich Wohne jedoch Umlaute besitzt, habe ich diese mit ae/oe/ue/ss anstelle von
      ä/ü/ö/ß angegeben. Kann mir vllt. jmd. sagen, ob es da zu Problemen seitens der Zulieferung
      kommen kann? Oder geht das alles seinen normalen Lauf und ich sollte chillen?

Thx schonmal!
  • 6 Antworten
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      chill

e: 2 wochen? ist doch schon recht lang. aber wegen dem umlaut gibts normal keine probs, gibst ja zusätzlich die plz an
    • t0x
      t0x
      Bronze
      Okay, hab gerade nochmal die Versandsbestaetigung gecheckt.
      Ist nun genau 10 Tage her.
      Hatte jedoch einen Tag vor dieser Bestellung in nem anderen UK Store was geordert,
      und das kam bereits letzte Woche Donnerstag an.
      Aber okay, vllt. bin ich einfach nur zu ungeduldig.
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      uk kommt doch super schnell hier an. Max 5 Tage. Kannst du nicht das Packet verfolgen?
    • t0x
      t0x
      Bronze
      Wuerd ich gern, jedoch find ich die gewuenschte, 13-stellige Nr. in den Mail nicht, ums
      auf der Website von RoyalMail tracken zu lassen.
    • DeathlyEagle
      DeathlyEagle
      Bronze
      Original von t0x
      Wuerd ich gern, jedoch find ich die gewuenschte, 13-stellige Nr. in den Mail nicht, ums
      auf der Website von RoyalMail tracken zu lassen.
      Da liegt der Hacken. Bei Päckchen per RoyalMail kann man sich mit etwas Pech auf Versandzeiten von 1-3 Monaten einstellen.
      Und die Nr. bringt einen leider auch nicht weiter, da steht nach 2-4 Tagen nur:"Shipped to Germany" und wenn man dann bei der Deutschen Post anruft haben die von dem Päckchen mit der Nr. noch nie was gehört oder gesehen.
    • t0x
      t0x
      Bronze
      Paeckchen kam heute an.

Schoene Scheisse. Ich hab ein Neu/OVP Spiel in Erstauflage bestellt und bezahlt.
      Was bekomm ich? Das Spiel in gebrauchter Platinum Serie (Welche im Shop fuer einiges
      weniger Angeboten wird).

Na das kann was werden :rage: