[DONE] Doppelter Auto Import Ordner & keine Stats am Tisch

• JoergWeiss
      JoergWeiss
      Bronze
      Hallo,

habe gestern Den Elephant (0.98) zum ersten Mal installiert.

Lief alles einwandfrei. Pokerstars habe ich auf englisch umgestellt, Handhistorie speichern auch.

Spielte dann ein paar Tuniere. Es kam an jedem Tisch: "Stats erscheinen, sobald genügend Hände gespielt wurden"

Nach ca. 100 Händen am selben Tisch kamen mir erste Zweifel....

Jetzt habe ich bemerkt, daß ein doppelter Auto Import Ordner (2x "C:\Programme\PokerStars\HandHistory\MeinBenutzerNickname") da ist. Beide auf Status aktiviert!

Liegts daran? ich kann nicht die Ordner löschen, sondern nur deaktivieren; aber welchen?

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

Gruß

Jörg
  • 5 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi JoergWeiss,

nein, es gibt noch kein HUD für Tourneys.
      Aber bleibt der doppelte Eintrag auch in der Config vorhanden, wenn Du den Elephant neu startest?

Cheers,
      L
    • JoergWeiss
      JoergWeiss
      Bronze
      Original von Larres
      Hi JoergWeiss,

nein, es gibt noch kein HUD für Tourneys.
      Aber bleibt der doppelte Eintrag auch in der Config vorhanden, wenn Du den Elephant neu startest?

Cheers,
      L
      ja, bleibt da.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi JoergWeiss,

vermutlich wir dann auch der manuelle Rescan daran nichts ändern?

Wenn dieser Eintrag dort zwar doppelt vorhanden ist aber "nur" stört, der Elephant sonst einwandfrei funktioniert, dann kannst Du ihn auch einfach ignorieren.

Sonst könnte man noch Versuchen, bei ausgeschaltetem Elephant, die komplette AutoImport-Konfiguration zurückzusetzen. Dafür müßte die Datei "AutoImportFolders.xml" gelöscht werden und später im Elephant die AutoImport-Ordner automatisch neu erkennen lassen. Der Pfad (unter Win7): C:\Users\<username>\AppData\Local\PokerStratgey.com\Elephant.exe_Strong...<version>

Aber wenn Dich der Eintrag dort nur stört, dann würde ich getreu dem Motto "never touch a running system", dringend empfehlen die Konfig nicht anzurühren und einfach mit dem doppelten Eintrag zu leben.

Cheers,
      L
    • JoergWeiss
      JoergWeiss
      Bronze
      alles klar, danke
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Dann mach ich hier auch direkt mal zu :)