iPoker-Netzwerk?!?

• Flo39
      Flo39
      Bronze
      Servus,
      die Frage ist mir zwar ein bisschen peinlich, da ich nun auch schon ein Weilchen dabei bin aber selbst mit der Forensuche konnte ich mir selbst keine Antwort geben. Was bedeutet es eigentlich, im iPoker zu spielen? Ich weiß welche Räume dabei sind und habe jetzt selbst auch bei PaddyPowerPoker gespielt. Hab da jedoch jetzt den FDB gecleared und wollte nun zu einer anderen Seite, da mir die Software nicht so zusagt. Inwieweit ist der Spielerpool der gleiche, wie man sooft liest? Kann ich nun bei allen Räumen aus dem iPoker Netzwerk spielen, also habe ich quasi eine BR für alle Räume? Ich habe nämlich überlegt, jetzt bei Titan zu spielen.
      Ich würde gern noch ein paar Boni bei kleineren Seiten clearen, um dann schließlich bei Stars oder FT zu spielen. Haben die Räume aus dem iPoker Netzwerk alle die gleiche Software? Oder das gleiche VIP Programm?

Hat da bitte jemand eine Antwort für mich?
  • 2 Antworten
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      wenn ich es noch richtig weiß:

Alle räume, die im ipoker netzwerk spielen, greifen quasi auf die selben server zu. alle anbieter haben den gleichen playerpool, und man kann sich bei allen nacheinander anmelden und bei jeder seite den fdb abspielen und man spielt dennoch immer gegen die gleichen leute. jedoch liegt deine br nicht automatisch bei allen anbietern, dies ist auf die anbieter, nicht auf das netzwerk bezogen.
      die software und die vip programme sind auch unterschiedlich (bzw. die software ist glaub ich im prinzip die selbe, sieht nur immer mal wieder anders aus, hat aber soweit ich weiß die gleichen funktionen)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey Flo39,

Moky hat das Wesentliche gesagt:

- fast identische Software (manchmal Versionsunterschiede)
      - gleiche Gegner / Tische
      - unterschiedliche VIP-Systeme / Kundenservice

Wenn dir also die Software nicht zusagt, solltest du ggf. einen anderen Raum ausprobieren.

Vorschlag: 888poker - die haben da zuletzt enorme Fortschritte gemacht und du bekommst $8 gratis zum Testen:
      http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Neue-888poker-Software-Holt-euch-eure-kostenlosen-$8-und-probiert-sie-aus_41862/

Gruß,
      Lutz