Wozu sind denn Spoiler Tags sonst da ???

• 4n0m1nu5
      4n0m1nu5
      Bronze
      So ich muss auch mal Kritik ausüben, denn ich kann überhaupt nicht verstehen warum Speedy meinen Post im WWE Thread editiert hat.

Ich gebe zu, dass ich die Ergebnisse der Matches gespoilert habe, aber ich habe diese in den entsprechenden Spoiler Tags gesteckt. Die Spoiler Tags wurden von mir eindeutig gekennzeichnet (z.B. WWE Champ: und darunter der Spoiler Tag), sodass jeder selbst entscheiden konnte , ob man das Ergebnis sehen möchte oder eben nicht.

Ich bin der Meinung, dass die Spoiler Tags nicht nur für Smilies, elend langen Bilder oder sonstiges da sind, sondern auch um Spoiler zu "verstecken".

Also:

Ich bitte um eine Stellungnahme von Speedy.

Gruß Anominus

P.S. Ich hätte dies gerne über das Commtool geregelt. Da ich aber heute für einige Zeit weg fahre und die Sache nicht aufschieben und dadurch evtl vergessen möchte habe ich die Angelegenheit öffentlich gemacht.
  • 3 Antworten
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      Hallo Anominus

Das Problem an deinem Post war für mich, dass dieser so gut wie ausschließlich aus den Spoilerbuttons bestand. Und meiner Meinung nach nicht 100%ig ersichtlich war, worum es bei den Spoilern geht. Besser wäre es meiner Meinung nach gewesen, wenn du das Beispielsweise alles in einen Spoiler gepackt hättest und den dann mit einem wirklich eindeutigen Titel versehen hättest. Das hätte dann beispielsweise so Aussehen können :

Matchergebnisse des PPV:
      - WWE Championship Sieger : The Miz
      - Smackdownchamber Sieger : Edge
      ...

Ich hätte deinen Post sicher auch stehen lassen können, aber das Problem an dem Button ist leider, dass man den Spoiler sieht sobald man den Beitrag zitieren will. So ging es mir in diesem Fall, worauf ich in dem Moment etwas sauer war, die ganzen Ergebnisse zu kennen und mit dem Edit vielleicht etwas überreagiert habe.

Sorry dafür.
    • 4n0m1nu5
      4n0m1nu5
      Bronze
      So bin mit einem Fuß schon unterwegs...,daher noch ganz kurz was dazu:

Ich weiß jetzt Bescheid was mein Fehler war und werd (hoffentlich) das nächste Mal daran denken alles in einen Spoilertag zu stecken und du schaust dir nächste mal zuerst den PPV an, bevor du irgendwas editierst :D (zumal es dann WM 27 ist :f_cool: )

Ich hoffe der PPV hat dir dennoch gefallen...

Da alles geklärt ist, kann der Thread geschlossen werden
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Wie gewünscht geschlossen. Sollte jemand noch was dazu sagen wollen, kann er mich per Melden Funktion bitten, den Thread wieder zu öffnen.

Viele Grüße
      Indy