[DONE] Auto Import unter FTP

• LittleBube
      LittleBube
      Bronze
      Ich habe die aktuelle Version vom Elephant unter Windows Vista installiert. Nun benutze ich den Elephant mit FTP und hier funktioniert der Auto Import nicht. Ich habe bereits den Ordner manuell angegeben aber weiter komme ich nicht.
  • 3 Antworten
    • trekula
      trekula
      Bronze
      pokerclient in englisch installiert? soweit ich mich erinnere ist das voraussetzung für den funktionierenden import
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo LittleBube,

der Pokerclient muss zwar nicht in Englischer Sprache installiert werden, die Handhistory muss allerdings auf Englisch abgespeichert werden.

Du musst außerdem sichergehen, dass der Elephant als Administrator gestartet wird sonst gibt es unter Windows Vista unter Umständen ein Problem mit den Zugriffsrechten auf diverse Ordner, sodass die Hände nicht importiert werden können.

Stimmt denn der AutoImport Pfad im Elephant mit dem Pfad aus dem FullTiltPoker Client für die Handhistory überein?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

ich mach hier mal nach längerer Zeit ohne Antwort zu. Sollten dennoch Probleme auftreten öffne bitte einfach einen neuen Thread und dann ist die Sache auch wieder aktuell :)