Bitte Stats anschauen - Leaksuche

• magii
      magii
      Bronze
      Moin Leute,

seit Anfang des Jahres versuche ich mehr als die sonst bei mir üblichen 3k hands/Monat zu spielen. Dazu habe ich mir einige Videos angeschaut, das eine oder andere Quiz gemacht und Artikel gelesen.

Und das ist das Ende vom Lied. 17k ist keine Samplesize, aber vielleicht fällt ja schon gravierendes auf :)

Danke im Voraus.
      magii

• 8 Antworten
    • MartinV1970
      MartinV1970
      Global
      deine Steal versuche gingen in die Hose. Am Button muesstes du eigentlich plus haben.

bin jetzt nicht so der experte, aber deine fold to steal werte sind zu hoch, zumindest am sb
      auch der fold to 3-bet wert ist zu hoch

und keine sample, 3k spiel ich am tag :-)
    • magii
      magii
      Bronze
      na, sind ja immerhin 17k. davon in den letzten 2 tagen 5k, es geht also voran.

danke dir schon einmal für deine einschätzung =)
    • Ithafeer
      Ithafeer
      Bronze
      ich versteh nicht ganz wie du trotz dieser Werte (44 W%WSF, 28 WTSD, 56 W$@SD) im Minus sein kannst. Ich hab bei allen 3 leicht niedrigere Werte und laufe bei +7bb/100. Woran kann das liegen? Gewinnst du alle kleinen Pots und verlierst die großen?
    • MartinV1970
      MartinV1970
      Global
      ich sags ja, die Winnings am Button sollten eigentlich positiv sein
    • magii
      magii
      Bronze
      Ich bin gerade ein bisschen am rumspielen.

Wenn ich mir die Hände anschaue, die ich nach einem raise ip calle und die nicht gesqueezed werden bin ich in den Miesen.

bei connectors (AK hab ich rausgenommen), die ich ip raise bin ich auch in den Miesen.
    • magii
      magii
      Bronze
      würde ja bedeuten, dass ich besser damit fahre keine Hände mehr cold zu callen ip. Kann das so stimmen? Mich machen die ganzen Möglichkeiten die PT3 bietet gerade ziemlich kirre.
    • MartinV1970
      MartinV1970
      Global
      ich nehme mal an, dass Du Deine Steals vom Button am Flop falsch weiterspielst. Deine C-Bet Werte wären da interessant.

Ich persönlich bin z.B. auch am SB noch looser als vom Button, dafür am BB aber wesentlich tighter. Obs richtig ist keine Ahnung, funktioniert aber.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von magii
      würde ja bedeuten, dass ich besser damit fahre keine Hände mehr cold zu callen ip. Kann das so stimmen? Mich machen die ganzen Möglichkeiten die PT3 bietet gerade ziemlich kirre.
      Naja, wenn du mit coldcalls und mit raises in den miesen bist, wirds irgendwann eng. ;)

Dass du am Button im Minus bist ist schon merkwürdig, das sollte sich aber einpendeln.

Dann nimm doch mal einige dieser Spots IP und poste sie in den HB-Foren.

Da können wir jetzt auch nicht annehmen, dass du es Postflop vermasselst. :D

Aber du kannst ja mal grob anfangen:

=> Welche Hände coldcallst du IP?
      => Gegen welche Gegner?