Multitabling Stud?

• 5 Antworten
    • Guesswhat
      Guesswhat
      Bronze
      Yup, ich war eine kurze Zeit lang im Bonus-Whoring an 3 Razz-Tables unterwegs und habe das Experiment wieder aufgegeben.

Für mich ist mit 2 Tischen schluss.
    • Mattek333
      Mattek333
      Bronze
      Ich denke, dass ich mir beim dritten Tisch noch alle Karten merken kann.
      Aber ich kann dann icht mehr so individuell auf meine Gegner eingehen und gute readabhängige moves machen.
      Bonus- Whoring ist multitable besser.
      Mann kann sich ausrechnen welche hourly man mit oder ohne multitable inklusive rakeback hat.
      Generell würd ich sagen, dass es sinnvoller ist weniger Tische mit ner höheren WInrate als viele Tische mit ner geringen wiNRATE ZU SPIELEN. Besonders wenn man sein Spiel optimieren will. Denn nur so kann man irgendwann die limits aufsteigen.
    • clemensfritz08
      clemensfritz08
      Bronze
      Fotografisches Gedächtnis. Ich kenn einen weissrussischen Mathecrack aus Studienzeiten, der konnte 8 Studtische wie auswendig aufsagen. Bei dem wollte ich das mal etwas "erlernen". Bekomme immerhin 4 Tische ohne Probleme hin.

Ansonsten hab ich es vor zwei Jahren mal mit zeitversetztem Screening versucht, bin aber nicht so der PC Crack und die Sache verlief so in den Sand.
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Original von clemensfritz08
      Fotografisches Gedächtnis. Ich kenn einen weissrussischen Mathecrack aus Studienzeiten, der konnte 8 Studtische wie auswendig aufsagen. Bei dem wollte ich das mal etwas "erlernen". Bekomme immerhin 4 Tische ohne Probleme hin.
      Ansonsten hab ich es vor zwei Jahren mal mit zeitversetztem Screening versucht, bin aber nicht so der PC Crack und die Sache verlief so in den Sand.
      Was ist das?
    • pokerprodeluxe
      pokerprodeluxe
      Global
      ich vermute mal, das er automatisch nen screenshot von der aktuellen action auf dem 2. Monitor anzeigen lässt.

Oder ein Script was "vereinfacht" die deadcards ausliesst.

genaueres würde mich da auch interessieren