Pokerbots

• Byte
      Byte
      Silber
      Hallo zusammen,

ein Bekannter hat mir erzählt dass er angeblich ein Programm für sich spielen lässt und damit profitabel Geld an den Tischen gewinnt.
      Irgendwie wollte ich ihm das nicht glauben aber nach bisschen googlen scheinen leute damit ja tatsächlich zu spielen.

Wie funktioniert das denn? Machen die Anbieter da nichts gegen?
      Ist doch Betrug!
      Steuern diese Programme dann das ganze Spiel oder geben die Vorschläge was man machen soll? Das wäre ja noch halb so schlimm aber wenn ich da ein Programm habe dass ich 24 Stunden lang 20 Tische spielen lasse und dann auschließlich nach Statistik gespielt wird...ist ja ein klarer Vorteil.....
  • 3 Antworten
    • Tonnes
      Tonnes
      Bronze
      Edit by HockeyTobi
      Ja und das muss hier im Poker allgemein auch nicht sein.
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      sufu
      es gibt bots die profitabel bis NL50 oder so spielen. gibts auch leute die solche bots vertreiben.
      letztes jahr oder so is ein botring auf einer großen seite (FT oder stars?) aufgeflogen.
      manche seiten tolerieren die bots bewusst, da sie mass rake generieren

wie gesagt, sufu benutzen hab schon paar threads dazu, den letzten großen eben als der riesen botring aufgeflogen is

Edit by HockeyTobi
      Quote entfernt.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Silber
      Hey,

es gibt, wie du dir denken kannst, schon sehr viele Threads zum Thema Bots.
      Ein großer, zum Botring, der damals aufgeflogen ist, befindet sich hier: Bot Ring aufgeflogen 1200 Acc closed!?!?!

Ansonsten einfach mal den Begriff Bot in die Suchfunktion eingeben und nach Betreff suchen, dann findest du schon viele Threads.
      Diesen machen ich deshalb zu.

Viele Grüße
      Tobi