NL5 Rush

• lobooho
      lobooho
      Bronze
      Wird bestimmt nicht das erste Mal gefragt, aber die Suche lässt sich nicht gut filtern.

Ist es generell noch + EV auf Rush mit KK preflop broke zu gehen?
      Da ja anscheinend viele Spieler noch tighter sind als im normalen Cash Game, bin ich mir da ein wenig unsicher. Wäre schön, wenn jemand da schon Erfahrungen gesammelt hat und wodran er das festmacht gegen welchen Gegner er broke geht und gegen welchen nicht (Stats z.B).

Wie schauts aus wenn man über 150BB+ hat?
  • 2 Antworten
    • Shandout
      Shandout
      Bronze
      Diskussionen zu Rush gibt es ja länglich im FTP Forum, denke da kriegst Du bessere Antworten. Ich bin selber zwar schon oft mit KK in AA gelaufen, aber es ist halt genau die eine Hand, die schlecht für Dich ist. Ich sehe aber durchaus auch Spieler AQs und sämtliche PPs pushen.

150 BB+ kannst Du spielen, wenn Du es kannst ;) Da Du aber ohne weiteres aufstehen und sofort einen neuen Tisch mit 100 BB aufmachen kannst sehe ich da wenig Notwendigkeit.
    • Ricco88
      Ricco88
      Bronze
      Ist es generell noch + EV auf Rush mit KK preflop broke zu gehen?
      KK (62%) vs JJ+,AKo, AKs (38%)

Wäre schön, wenn jemand da schon Erfahrungen gesammelt hat und wodran er das festmacht gegen welchen Gegner er broke geht und gegen welchen nicht (Stats z.B).
      gegen ne turbo 4/2 Nit die auf deine 3bet instant shoved kann man wohl auch mal weglegen, im regelfall kommt die situation zu selten vor, QQ kann man ruhig öfter mal weglegen oder flatcallen, aber KK?

Wie schauts aus wenn man über 150BB+ hat?
      Strategie: Wie Spielst du deepstacked?

KK diesen Februar: