wie motviert ihr euch zu grinden?

• blubifu
      blubifu
      Bronze
      moin, habt ihr irgendwelche tips für mich wie ich mich fürs grinden motivieren kann?
      bin nach der arbeit immer ziemlich kaputt und gammel eigentlich nur vor der glotze bis auf jeden 2. tag fitness studio, kann man aber einfach nicht aufraffen mal wieder ein wenig regelmäßig zu spielen.
      die roll womit ich nur 25c/50c spielen kann tu sein übriges weil es einfach richtig langweilig ist wenn man schonmal 2/3 limits höher gespielt hat.

lg
  • 3 Antworten
    • bergi88
      bergi88
      Bronze
      Handziel für den Monat setzen und go. Feste Zeit zum grinden setzen.
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Kommt drauf an, was du erreichem willst. Spass soll es ja auch machen. Nur grinden, damit man grindet bringt's ja nicht. Also setze dir erreichbare Ziele, für die du dich motivieren kannst. Du kannst auch einfach ein Pokervideo schauen, vielleicht bekommst du dann Lust.
    • beg0r
      beg0r
      Bronze
      Original von bergi88
      Handziel für den Monat setzen und go. Feste Zeit zum grinden setzen.
      mich persönlich brennt dieser stil völlig aus...

was mir hilft, ist, viele kleine sessions zu spielen. poker macht ja doch irgendwie spaß :) .. und die ersten paar minütchen der session gehen ja auch immer sauschnell um. einfach 3x 300 hände pro tag spielen und du hast ein ganz nettes pensum... bis du wieder ein limit spielst, was die sucht anzündelt ;)