Wieso kein Headsup möglich?

• freakcity07
      freakcity07
      Bronze
      Wieso gibt es nicht die Möglichkeit Heads up zu spielen bei Partypoker (No Limit 0,02/0,04 und 0,05/0,10)?

Da setzt man sich alleine an einen Tisch und schon strömt einer nach dem anderen hinzu! An einem Full ring Tisch ist man den Fischen nicht mehr überlegen, weil zu viele das Raise callen und irgendjmd ne bessere Hand floppt.
      Zumindest 4er Tische sollte es schon geben!
      Einzig bei Holdem gibt es ab und zu die Möglichkeit nachts mal für 5min Heads up zu spielen!

Sehr schade!
  • 12 Antworten
    • osullivan84
      osullivan84
      Bronze
      wenn du den fischen nicht mehr überlegen bist, dann musst du dir die frage gefallen lassen wer eigentlich der fisch ist ;)

also head ups kannst du schon spielen, entweder an ein tisch setzten und warten bis wer kommt. oder man kann auch private-tables auf machen soweit ich weiss. aber k.a wie das funktioniert

gruß, osullivan
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      Einfach unter "Spielregeln & Optionen" "Private Tische einrichten"

Sind allerdings durch ein PW geschützt, also kannst sogesehen nur mit Freunden spielen denen du das PW sagst.
    • joseph2000
      joseph2000
      Bronze
      heads up... i-net = geile sache
    • freakcity07
      freakcity07
      Bronze
      @osullivan84

Da hast du mich falsch verstanden!
      Btw.: Ich spiele SSS und nach den SHC!

Beispiel:
      Man raist AK mit 4BB und 3 callen!
      Auf dem Flop trifft man kein Pair!

Beim Heads up würde ich jetzt eine Conti Bet von halbem Pot spielen.
      Aber bei Full Ring und so vielen Callern, die sowieso alles callen und einer sicherlich ne bessere Hand postflop hält bringt das nichts.
      Man ist dann eben oftmals gezwungen mehr zu riskieren und tut sich viel schwerer seine Hand zu protecten. Häufig verliert man dann noch am River seine Hand! Es ist eben sehr selten der Fall, dass man am Flop ein Set hält oder eine überdurchschnittliche gute Hand, womit man einen großen Gewinn einfahren kann.

Man macht schon auf Dauer gesehen Gewinn (spiele seit ca. 5 Wochen und aus den 50$ sind inzwischen 180$ geworden), aber ich bin der Ansicht man könnte an 4er Tischen oder Heads up mehr herausholen gegen loose player.

Vielleicht ändert sich dies ja dann in den höheren Limits oder man kommt damit besser zurecht wenn man mal länger dabei ist.

Ist meine subjektive Meinung, andere sehen das vielleicht anders und bevorzugen Full Ring!
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Du willst Heads-up nach der SSS spielen? ?(
    • MalagaNt
      MalagaNt
      Bronze
      Kleine Limits Headsup auf PP zu spielen ist witzlos. Da kannste gleich deine BR an PP überweisen.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Ajezz
      Du willst Heads-up nach der SSS spielen? ?(
      Öfter mal was neues.
    • freakcity07
      freakcity07
      Bronze
      Ich sprach dabei natürlich rein von Full Ring!

Wenn man nicht alles explizit hinschreibt, kommen schon solche Antworten!
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      hm ... also da du der einzige mit diesem Problem bist würde ich schon sagen, der Fehler liegt hier nicht an den mangelnden HU-Gelegenheiten, sondern an dir. Zieh dir noch mal den Basic-Content rein, dann kannst du wie alle anderen auch locker an voll besetzten Tischen leben. Wenn das nicht klappt, dann guck halt mal, was da in deiner Hose steckt - könnte eine Flosse sein :-)
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Original von freakcity07
      Wieso gibt es nicht die Möglichkeit Heads up zu spielen bei Partypoker (No Limit 0,02/0,04 und 0,05/0,10)?

Da setzt man sich alleine an einen Tisch und schon strömt einer nach dem anderen hinzu! An einem Full ring Tisch ist man den Fischen nicht mehr überlegen, weil zu viele das Raise callen und irgendjmd ne bessere Hand floppt.
      Zumindest 4er Tische sollte es schon geben!
      Einzig bei Holdem gibt es ab und zu die Möglichkeit nachts mal für 5min Heads up zu spielen!

Sehr schade!
      Original von freakcity07
      Ich sprach dabei natürlich rein von Full Ring!

Wenn man nicht alles explizit hinschreibt, kommen schon solche Antworten!
      Lies dir deine beiden Beiträge noch mal durch.
      Merkst du was?
    • F117
      F117
      Bronze
      Original von freakcity07
      @osullivan84

Da hast du mich falsch verstanden!
      Btw.: Ich spiele SSS und nach den SHC!

Beispiel:
      Man raist AK mit 4BB und 3 callen!
      Auf dem Flop trifft man kein Pair!

Beim Heads up würde ich jetzt eine Conti Bet von halbem Pot spielen.
      Aber bei Full Ring und so vielen Callern, die sowieso alles callen und einer sicherlich ne bessere Hand postflop hält bringt das nichts.
      Man ist dann eben oftmals gezwungen mehr zu riskieren und tut sich viel schwerer seine Hand zu protecten. Häufig verliert man dann noch am River seine Hand! Es ist eben sehr selten der Fall, dass man am Flop ein Set hält oder eine überdurchschnittliche gute Hand, womit man einen großen Gewinn einfahren kann.

Man macht schon auf Dauer gesehen Gewinn (spiele seit ca. 5 Wochen und aus den 50$ sind inzwischen 180$ geworden), aber ich bin der Ansicht man könnte an 4er Tischen oder Heads up mehr herausholen gegen loose player.

Vielleicht ändert sich dies ja dann in den höheren Limits oder man kommt damit besser zurecht wenn man mal länger dabei ist.

Ist meine subjektive Meinung, andere sehen das vielleicht anders und bevorzugen Full Ring!
      Wenn du nicht triffst, wür ich ganz ehrlich keine conti bet gegen 3gegner machen! Hab keine ahnung von sss aber das erkenn ich auch so. Langfristig machst du so trotzdem dicken gewinnn! die fische callen dich ja auch wenn du triffst.
    • ChaosASX04
      ChaosASX04
      Bronze
      hundert bonuspunkte für F117 bitte :P