Exklusives Poker Seminar im Berliner Ritz Carlton

• insyder19
      insyder19
      Global
      Wie auch Du zu den High Stakes kommst 

Du würdest auch gerne 20k oder mehr im Monat verdienen?

Du bist ein Small- oder Mid-Stakes-Reg und würdest aber lieber High Stakes spielen?

Du bist eigentlich ziemlich „solid“ aber denkst „Irgendetwas fehlt noch“?

Vom 02.-03. April erkläre ich Dir persönlich in meinem High-Stakes-Seminar alles, was Du wissen musst, um endlich den Sprung auf 5/10 und höher zu schaffen.

Und das beste daran, Du verbringst zusätzlich ein richtiges Luxuswochenende in Berlin.

Mit allem was dazu gehört: 5-Sterne-Luxushotel (Ritz Carlton), 3-Gänge-Menüs, edle Meetingräume, 5-Sterne-Catering, Nightlife und und und…

Ich bin 28 Jahre jung und aktuell ein pokerstrategy „Diamond-Coach“ und ehemaliger DeucesCracked-Coach.

Ich selbst wurde langfristig von Krantz, Balugawhale, Whitelime und Observer84/Fisheye84 gecoached. Desweiteren war ich im „2 Months 2 Million“-Bootcamp.

Außerdem studiere ich Wirtschaftspädagogik und bin deshalb in der Lage Inhalte bestmöglich zu vermitteln.

Ich habe bisher insgesamt über 80 zufriedene Students erfolgreich gecoached.

Für die, die lieber Zahlen und Graphen sprechen lassen, bitteschön:

Daten und Fakten:

Wann: Samstag, 02. - Sonntag, 03. April 2011 (2 Tage / 1 Übernachtung)

Wo: Berlin, im Ritz Carlton 5 Sterne Luxushotel

Unser Seminarraum Salon Bellevue

Wer: Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Teilnehmer limitiert, also beeilt euch, bevor es zu spät ist.

Was ist alles im Preis enthalten: Seminare, Hotel, Meetingräume. Frühstück, Catering, einfach alles. Du musst nur selber herkommen.

Wieviel: Zum Einführungspreis von nur 995,-€

Praktisch 9 Stunden intensives Coaching welches normalerweise 400 USD/h kostet.

Ablauf und Themen:

Samstag:

Teil 1 inkl. Kennenlernphase von 18 – 21 Uhr, anschließend gibt es im speziell für uns gebuchten Separee ein reichhaltiges Buffet der Extraklasse, inklusive Freigetränke (Softdrinks, Bier usw.). Eine gute Gelegenheit um ins Fachsimpeln zu kommen.

Nach einer erholsamen Nacht in deinem exklusiven 5-Sterne-Zimmer geht es dann am Sonntag weiter.

Sonntag:

11-14 Uhr Teil 2, anschließend Mittagspause. Hier erwartet euch ein exklusives 3-Gänge-Menü

15-18 Uhr: Teil 3 des Workshops.

Zur Thematik des Wochenendes: 

Die Themen des Wochenendseminars sind zum Teil fest geplant und zum Teil offen, um auf jeden einzelnen persönlich eingehen zu können.

Ihr erhaltet nach eurer Vorbestellung einen Fragebogen, in welchem ihr mir eure persönlichen Themenwünsche als auch eine kurzen Background über euch mitteilt.

Es folgt eine Liste mit den feststehenden Themen. Ich habe diese extra gewählt, weil ich der festen Überzeugung bin, dass deren Beherrschung heutzutage den Unterschied zwischen einem NL 3/6 und einem NL 10/20 Gewinner sind.

HU und 6max NLHE Themen soweit:

• - Wie spiele ich gegen die Regs im Jahre 2011
      • - Wie finde ich mein Edge und exploite die Leaks anderer (spezifische Gegneranalyse in HEM)
      • - 3bet, 4bet Pötte ohne Initiative
      • - Deep Play
      • - Out of Position Play
      • - Wie barrele ich egal welches Board und wann calle ich runter
      • - Wie spiele ich immer ein tiltfreies solides A-Game
      • - Live-Game-Analyse (Fortgeschrittenes Hand Reading basierend auf Ranges)
      • - Ranges, Ranges, Ranges !!!
        Was Du jetzt noch schnell tun musst, um dabei zu sein: Wenn Du auch bald schon ein High Stakes Gewinner sein willst, dann schick einfach eine Email an:
      mindpros@yahoo.de 

und schreibe, dass Du unverbindlich vorbestellen willst. Nenne uns deinen vollständigen Vor- und Nachnamen, Adresse und Geburtsdatum.

Du bekommst dann von meinem Team eine Email, die einen detaillierten Fragebogen beinhaltet. Diesen bitten wir Dich auszufüllen, um uns deine persönlichen Themenwünsche mitzuteilen. Außerdem bekommst du weitere Infos zu dem Hotel, Check-In Bezahlmodalitäten etc.

Die Reihenfolge der Vorbestellungen bestimmt wer mit darf und wer nicht. Also denkt dran, wer zuerst kommt, malt zu erst.

Habt ihr noch Fragen, dann schickt sie einfach per Mail an mindpros@yahoo.de oder stellt sie hier im Forum. Wenn Du allerdings eine Frage hast, die Du lieber persönlich beantwortet haben möchtest, dann kannst Du auch meinen persönlichen Assistenten Falko anrufen. Er wird dir alle deine Fragen beantworten: 0176/ 785 35 952

Bis bald,

Euer insyderrr
  • 108 Antworten
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      Hört sich sehr interessant an, nur etwas suboptimal für mich als Berliner.
      Die Seminare ohne das (für mich uninteressante) andere Zeug wie Hotel, Essen etc. gibt es vermutlich aufgrund der Organisation nicht zu buchen, oder?

Wieviel 6max wird denn besprochen? Mich würde vorallem HU interessieren
    • Bomba
      Bomba
      Bronze
      verdammt, erst vor einem halben jahr angefangen...gibt es das in einem Jahr auch wieder? :D

atm noch etwas zu teuer für meine roll (bin aufm sprung von nl25 auf NL50) und ich glaube auch nicht dass ich stofflich schon weit genug bin um anständig mitdiskutieren zu können :f_cry:
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      Original von insyder19
      Original von insyder19
      Wer: Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Teilnehmer limitiert, also beeilt euch, bevor es zu spät ist.

Was ist alles im Preis enthalten: Seminare, Hotel, Meetingräume. Frühstück, Catering, einfach alles. Du musst nur selber herkommen.

Wieviel: nur 995,-€
      Fazit: Coache im Ritz!
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Gute Idee, gute Location, guter Preis. Top Angebot alles in allem. Bin sicher die 20 Plätze gehen weg wie warme Semmeln. Wenn ich wieder NL spielen würde, dann wär ich auch sicher dabei. Evtl. das nächste Mal wenn ich dann wieder auf NL geswitched bin.
    • Guscode
      Guscode
      Bronze
      Kann sowas auch für FL organisiert werden? Für den Preis, in einer solchen Location bin ich sofort dabei!!!
    • feinheit
      feinheit
      Bronze
      Original von DerExec
      Original von insyder19
      Original von insyder19

ja und was ist mir den fehlenden 100$?
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      Original von DerExec
      Original von insyder19
      Original von insyder19

aso das hotel lässt 20leute also umsonst dort übernachten und essen.
    • ActionFalko
      ActionFalko
      Bronze
      Hi, ich bin Falko

kurzes Update: Es sind nur noch 17 Plätze frei.
    • SkeSh
      SkeSh
      Bronze
      Original von xkinghighx
      Original von DerExec
      Original von insyder19
      Original von insyder19

hotelkosten etc wird wohl im preis von 995€ inbegriffen sein.
    • violin89
      violin89
      Gold
      Original von SkeSh
      Original von xkinghighx
      Original von DerExec
      Original von insyder19
      Original von insyder19

hotelkosten etc wird wohl im preis von 995€ inbegriffen sein.
      steht doch auch da?!?! "HOTEL,MEETINGRÄUME, FRÜHSTÜCK"
    • ActionFalko
      ActionFalko
      Bronze
      Die Hotelkosten für Übernachtung, Frühstück, Catering etc ist natürlich alles im Preis inklusive, genauso wie Spa, Fitness, Wellness, Sauna, Pool.

Ihr müsst nur selber anreisen, der Rest ist inklusive.

MfG Falko
    • TobStaRrrr
      TobStaRrrr
      Moderator
      Moderator
      Ach Mist, leider zu dem Zeitpunkt keine Zeit ;(

Hoffe, dass das irgendwann nochmal in einer ähnlichen Form stattfinden wird.

Wünsche schon mal allen Teilnehmern viel Spass :s_cry:
    • lolyourmama
      lolyourmama
      Bronze
      Original von TobStaRrrr
      Ach Mist, leider zu dem Zeitpunkt keine Zeit ;(

Hoffe, dass das irgendwann nochmal in einer ähnlichen Form stattfinden wird.

Wünsche schon mal allen Teilnehmern viel Spass :s_cry:
      fml hab auch keine zeit. hoffe auf ein erneutes stattfinden
    • ActionFalko
      ActionFalko
      Bronze
      Original von SpeckBasu
      Hört sich sehr interessant an, nur etwas suboptimal für mich als Berliner.
      Die Seminare ohne das (für mich uninteressante) andere Zeug wie Hotel, Essen etc. gibt es vermutlich aufgrund der Organisation nicht zu buchen, oder?

Wieviel 6max wird denn besprochen? Mich würde vorallem HU interessieren
      Für alle die kein Hotelzimmer für die Nacht brauchen, denen können wir einen Rabatt von 150.-€ geben.
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Gibt es einen Rechnungsbeleg? Wenn ja, wie wird dieser aussehen?

Also denkt dran, wer zuerst kommt, mahlt zu erst.
      FYP - die Sprichwörter müssen geehrt werden ;)
    • Kolja9000
      Kolja9000
      Einsteiger
      Hey kann man dich per Skype erreichen.
      Hätte Interesse
    • ActionFalko
      ActionFalko
      Bronze
      Original von Kolja9000
      Hey kann man dich per Skype erreichen.
      Hätte Interesse
      Bin actionfalko auf skype, werde aber jetzt nach einem 12 std tag zu bett gehen. morgen ab 9 bin ich wieder da.
      Ich bin insyders Assistent. Du/ ihr könnt alle mit mir kommunizieren, wenn Fragen bestehen. Auch gerne per Handy. Nummer ist im Thread zu finden.

Nacht

LG Falko
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      Original von Guscode
      Kann sowas auch für FL organisiert werden? Für den Preis, in einer solchen Location bin ich sofort dabei!!!
      wenn es eine ansprechende anzahl an interessenten gibt, könnte ich das machen. wäre dann aber vermutlich eher so richtung köln.
    • PeterParka
      PeterParka
      Bronze
      Bin ich der einzige der bei dem Werbetext spontan lachen musste? Liest sich echt so unfassbar lächerlich, dass es mir schwer fällt meine Verachtung zu verbalisieren.
      Und das auch noch von jemandem der eigentlich ein sehr guter coach ist :facepalm: